Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 22.10.2019, 17:56 Uhr

Gibts dich ned

Vom ersten Kind kenne ich sowas gar nicht, alle seine Beulen und Schrammen waren "fremdverschuldet". Jetzt mit (6 Jahren) hat er sich zweimal das Knie aufgeschlagen, nachdem er auf nassen Laub ausgerutscht ist, sonst fallen mir tatsächlich keine Unfälle ein, trotz sehr wildem Temperament und der Tatsache, dass er quasi nie still sitzt.

Tja und dann haben wir noch eine Tochter (4)... sie ist super vorsichtig und bedacht, neigt aber zu "blöden Unfällen", die zu aller Überfluss meist blutig enden. Sie fällt beim Mittagessen vom Stuhl und beisst sich die Lippe dabei blutig.. sie setzt sich neben mich auf die Couch, rutscht mit dem Po hin und her, fällt schließlich und knallt gegen die Tischkante.. sie läuft über die Wiese, stolpert über ein Loch und trifft beim Sturz den einzigen Stein im Umkreis von 20 Metern. Sie ist so ein Pechvogel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.