Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knallauffall am 14.06.2012, 10:13 Uhr

gibts wii-kenner hier?

was darf denn so ein ding kosten?
mit sport und singsang?

ich habe keinen plan und wenn ich versuche, mich schlau zu machen mit tantchen google, krieg ich einen koller.

frau knalli denkt ernsthaft darüber nach, zu weihnachten ein solches ding den kinderchen unter den baum zu legen.


aaaaaah, und was ist mario?

und welche zusatzausrüstungen braucht man für sport und we (wii?) sing?


bedanke mich für antworten!

 
3 Antworten:

Re: gibts wii-kenner hier?

Antwort von Wunderkind1980 am 14.06.2012, 10:22 Uhr

Haben ne "normale" Ausführung in rot. War dieses "Super Mario"Special.
Da war Sports mit dabei und Super Mario, 1 Remote, 1 Controler- zusammen ca. 200€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts wii-kenner hier?

Antwort von Mandy4 am 14.06.2012, 10:43 Uhr

Wieviele kinderchen hast du denn? 1 Controller ist ja immer dabei im Set , meist auch Sports und bei besonderem Angebot noch ein Spiel , je weiteres Kind ev. 1 Controller (wir haben 4 solche Fernbedienungen ) zum singen brauchst du das Spiel und mickrofon (auf den spielen steht drauf was du für Zubehör brauchst) dieses balanceboard steht hier nur rum ,diese Lenkräder für Mariokart benutzen die Kids geht aber auch ohne ! Wir haben damals (vor ca.3 Jahren noch viel bezahlt und haben die Zubehörteile an die Omas und Tanten verteilt zum schenken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts wii-kenner hier?

Antwort von hormoni am 14.06.2012, 10:50 Uhr

Knalli,

von Wii Sing hab ich noch nicht so viel gutes gehört. (Kritiken siehe Amazon).

Die Wii selbst war jede Investition wert. Die Kinder müssen sich bewegen und sitzen nicht stumpfsinnig vor dem TV. Bei manchen Spielen müssen sie wirklich nachdenken.

Wir hatten bei Saturn im letzten Winter zugeschlagen. Da gabs die Wii mit einem Spiel (wir nahmen Wii Party), + 1 Controller + 1 Nunchuck für 99 (?) Euro. Genau weiß ich den Preis nicht mehr, aber sehr viel mehr war es definitiv nicht.



LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.