Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotblau am 16.06.2017, 11:35 Uhr

gps tracker

benutzt ihr eine gps tracking app zum "überwachen" eurer partner, kinder?
welche?

ich bin gerade auf der suche nach einer.
grund: ich gehe oftmals alleine laufen, meist irgenwo im wald, und wenn da etwas ist, würde ich mich besser fühlen wenn mein mann nachsehen könnte wo ich gerade bin, vorallem wenn ich mal gar nicht heimkommen sollte... und ich müsste ihm nicht jedes mal sagen in welcher ecke ich grad laufe :-P

wie ist das bei euch?

lg

 
4 Antworten:

Re: gps tracker

Antwort von Maxikid am 16.06.2017, 11:39 Uhr

Nein, benutzen wir nicht. Habe ich in der Zukunft auch nicht vor. Meine Tochter nimmt ihr Handy oft erst gar nicht mit. Wir wohnen aber auch in der Großstadt und alleine im Wald bin/sind wir eher selten. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gps tracker

Antwort von Steffi528 am 16.06.2017, 11:40 Uhr

Nein, benutze ich nicht, weder für mich noch für jemanden anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gps tracker

Antwort von wolfsfrau am 16.06.2017, 12:30 Uhr

Da ich gerade vor ein paar Tagen versucht habe, meine gestohlenes Handy zu orten, weiß ich, dass man es auch über die Google-Mailadresse orten kann.
Allerdings weiß ich nicht, wie genau das anzeigt, mein Handy konnte nicht mehr geortet werden, weil es schon ausgeschaltet war.

Ansonsten benutzen wir keine solche Apps.

Wenn ich alleine walken gehe, wissen alle die Strecken (ich habe drei verschiedene), auf der ich unterwegs bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gps tracker

Antwort von merrie85 am 16.06.2017, 14:38 Uhr

Wir benutzen Tracker für einen unserer Hunde, da das Mädel zum Stiften gehen neigt. Aber für uns - nö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.