Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasia1106 am 29.11.2017, 6:44 Uhr

Grauer Stuhlgang

Hallo ihr Lieben.

Mein Sohn 2 Jahre hat seit gestern Grauen ( lehmfarbigen) Stuhl. Sein Stuhl hat keine Konsistenz mehr sondern ist wie Wasser. Und es stinkt unheimlich. Sonst ist er aber Top fit . Kein Fieber kein Schmerzen kein Erbrechen.

Kennt das jemand von euch?
Sollte ich ihn untersuchen lassen lieber? Oder ist es doch nur ne Magen Grippe ?

Aber so ne Farbe hab ich noch nie bei ihm gesehen

Hab mal Google Doc. Gefragt und da kommen ja Horror Diagnosen.

 
6 Antworten:

Re: Grauer Stuhlgang

Antwort von Tiffy_78 am 29.11.2017, 7:24 Uhr

Kenne ich nicht. Ruf doch beim Kinderarzt an und frag da nach. Notfalls lass dir gleich einen Termin geben, wenn die es angucken müssen. Ggf musst du was abfüllen.
Und erstmal nicht Dr Google befragen, das ist meist Käse;) Es kann ja auch was bestimmtes Gegessenes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauer Stuhlgang

Antwort von Anny am 29.11.2017, 7:51 Uhr

Ja, Magen-Darm hatte meine kleine vor Kurzem. Das hat so extrem gerochen, dass mir echt übel würde, obwohl ich damit normalerweise keine Probleme habe. Sie hatte starke Bauchschmerzen, wenn sie musste, aber kein Erbrechen. Es zog sich eine Woche hin. Beim Arzt waren wir nicht, da sie nur 1-2 Mal Durchfall hatte und es ihr sonst gut ging.

Wenn es deinem Kind nicht schlecht geht, er gut trinkt und nicht häufig zum Klo muss, dann kannst du das zu Hause auskurieren lassen. Wenn er auf Klo war, Brille desinfizieren. Damit sich nicht alle Familienmitglieder anstecken.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauer Stuhlgang

Antwort von Mutti69 am 29.11.2017, 7:55 Uhr

2. Tag, dazu Durchfall...damit würde ich zum KA.

Die Farbe hatten wir auch schon aber das hat nicht angehalten und es war auch kein schlimmer Durchfall. Kam nix bei raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauer Stuhlgang

Antwort von Clivi8 am 29.11.2017, 8:07 Uhr

Bei unserer 2jährigen riecht der Stuhl extrem sauer und ist sehr wässrig, wenn sie Zähne bekommt. Die Farbe ist aber noch nie grau gewesen. Da würde ich auch eher beim Arzt nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evt. Leberproblem

Antwort von Astrid am 29.11.2017, 9:12 Uhr

Grauer Stuhlgang kann auf ein Leberproblem hinweisen, bitte zum Kinderarzt gehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grauer Stuhlgang

Antwort von Kasia1106 am 29.11.2017, 9:36 Uhr

danke euch . Sind auf dem weg . Lass es lieber ab klären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.