Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 07.01.2013, 21:11 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben

hoffe ihr hattet einen guten wochenstart?

 
18 Antworten:

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 21:13 Uhr


hallo, ich habe heute bei müller einen groß einkauf gemacht. alles was mit zur kur muss...hab mal eben 60 euro ausgegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 21:15 Uhr

oh super meine süsse ich hab heute endlich mal das weihnachtszeug weggemacht und den baum raus geschmissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 21:18 Uhr

ich wär bekloppt geworden wenn der baum noch hier drinne wäre wenn weihnachten rum ist, dann muss das zeug weg bei mir. dann kann ich es nicht mehr sehen mein schatz liegt neben auf dem sofa, der ist eingepennt, total erledigt vom ersten arbeitstag. püppi kam gerade auch nochmal ausm bett, krabbelt zu mir auf den schoß und pennt weiter hab sie dann wieder in ihr bett gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 21:21 Uhr

ja mausi wollte heute auch nicht so recht ins bett aber nu scheint ruhe zu sein. bei uns werden die weihnachtsbäume erst am 18. abgeholt. draußen am müllplatz liegen schon berge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 21:23 Uhr

unser wird morgen mit der müllabfuhr abgeholt. er liegt seit heute nachmittag an der straße. ich war heute noch bei lidl und hab mir so einen kuschelhausanzug und 4 langarmshirts ( waren im doppelpack ) gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 21:25 Uhr

echt? man ich hab wieder nicht in die werbung geguckt, werd ich gleich mal vorkramen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 21:27 Uhr

vor allem die shirts kann ich echt empfehlen! hab ich mir im letzten jahr auch gekauft, die sind echt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 21:29 Uhr

welche größe haste dir den hausanzug gekauft? die fallen doch so klein aus ne? ich hab mir mal so einen in cremeweiss dort gekauft, fand ich echt winzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 21:31 Uhr

ich hab den in 40/42 genommen. 36/38 wäre wenn zu klein. besser wäre 38/40 aber die größe haben die ja leider nicht. aber mit 40/42 fahr ich immer gut. den anzug hab ich in grau genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 21:38 Uhr

40/42 war mir ja das letzte mal zu groß als ich den apricot farbenen gekauft habe, aber das war kein nicki stoff. bei nicki stoff brauch ich auch die größe ansonsten kauf ich mir immer die in 36/38 auch die letzten wellness hosen reichten in 36/38. die müssten dir dann eigentlich auch passen süsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 21:41 Uhr

ich bin vom becken her aber breiter als du und meine oberschenkel sind auch kräftiger
hast auch rach an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 21:44 Uhr

natürlich hab ich auch rach an was für ne frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 21:50 Uhr

find den ja echt super. was machste morgen schönes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 21:55 Uhr

morgen wie immer, mausi in kiga und dann ware packen und auf 2 pakete warten. und eventuell mommt übermorgen schon mausis bette was liegt bei dir an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 21:58 Uhr

wollte gerade fragen ob das bett schon da ist. ich hab gerade gehacktes rausgenommen zum auftauen. werd morgen frikadellen machen. und zu meinen eltern zum haus fahren und den hund versorgen. dann püppi in den kiga bringen und hier zu hause noch ein bißchen putzen...freu mich schon auf mittwoch, dann sind püppi und ich bei meiner oma zum essen eingeladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 22:01 Uhr

wir hatten am samstag bouletten. fährste auch nochmal zu deiner mama vor deiner kur? wie gefällt es ihr in der reha?
wie fand püppi heute den ersten kiga tag nach den ferien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Inpale am 07.01.2013, 22:03 Uhr

sie war total begeistert und vor allem war sie endlich mal wieder ausgepowert . sie lag um kurz vor 7 heute abend im bett.
bislang ist in der reha ja noch nicht viel gemacht worden, am we ist es da ja auch ruhig. mama hatte noch mit magen darm zu tun, aber nu ist sie wieder fit und somit kann das training morgen losgehen aber es gefällt ihr sehr gut. jetzt hat sie ja auch schön ein zimmer für sich alleine und hat mehr ruhe als im krankenhaus. wir fahren sonntag nochmal zu ihr. freu mich schon, mama freut sich auch, sie hat so heimweh nach püppi und mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 07.01.2013, 22:08 Uhr

na das glaub ich dass sie heimweh hat, ist ja jetzt auch schon nen weilchen nicht zu hause. ist für euch alle eine schwere zeit. fängt dein schatz nun doch schon im januar beim neuen an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.