Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 19.04.2011, 10:31 Uhr

Guten Moooorgen :)

hat hier noch jemand so gute Laune wie ich *G* :)

 
22 Antworten:

Re: Guten Moooorgen :)

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 10:32 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich auch.
Hatte gestern keinen guetn Tag, heute ist alles schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooorgen :)

Antwort von Michaela85 am 19.04.2011, 10:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooorgen :)

Antwort von Ritterchen am 19.04.2011, 10:33 Uhr



Aber du wünsche ich, dass die gute Laune noch möglichst lange anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mfmausihasischnuffelchen

Antwort von die_Morrigan am 19.04.2011, 10:35 Uhr

was warn los gestern? *nachträglichknuddel* *G*

heut ist alles geilo :) ich steh voll unter strom :) mir gehts heut RICHTIG gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ritterchen hast du getrunken *lach*

Antwort von die_Morrigan am 19.04.2011, 10:36 Uhr

aber du wünsche ich...hihi wie süss

ach ich glaub die nächsten zehn tage ist meine Laune gerettet :) Vorfreude ist eben die schönste Freude :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooorgen :)

Antwort von Ani_k am 19.04.2011, 10:38 Uhr

Mir geht es heute
Hab so schmerzen beim Schlucken. Scheiß Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritterchen hast du getrunken *lach*

Antwort von Ritterchen am 19.04.2011, 10:38 Uhr

Nee, eigentlich nicht.

Kannste mal sehen, nicht mal mehr meine Finger haben Lust richtig zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ani

Antwort von die_Morrigan am 19.04.2011, 10:39 Uhr

*knuddel* das tut mir leid :(

na heut hab ich echt nen guten Tag :) ich hab nur immer noch kopfweh und so druck auf den augen aber naja damit kann ich leben..mein bauch ist zumindest brav :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ani

Antwort von Ani_k am 19.04.2011, 10:40 Uhr

Das ist so ätzend. Ich glaub ich fahr gleich nach hause und gehe zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brauchste nen energiekick?

Antwort von die_Morrigan am 19.04.2011, 10:40 Uhr

ich hab für mindestens drei leute übrig heut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die_Morrigan

Antwort von Nilu1303 am 19.04.2011, 10:41 Uhr

Guten Morgen, mensch Du hörst Dich ja heute so richtig gut gelaunt an, lach. Schön, dass es dir so gut geht *knuddel*

Hier ist auch alles gut. Wetter ist auch wieder herrlich.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher kommt das?

Antwort von die_Morrigan am 19.04.2011, 10:42 Uhr

vielleicht besser als sich zu quälen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher kommt das?

Antwort von Ani_k am 19.04.2011, 10:43 Uhr

Wenn ich das wüsste. Das hab ich seit gestern. Das alles, egal was ich machen, dass es weh tut beim schlucken. Oder wenn ich was trinken möchte, wird mir manchmal so schlecht, das ich brechen könnte. Hab mir schon die Beipackzettel durchgelesen. Sind wieder irgendwelche dubiosen Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nilu :)

Antwort von die_Morrigan am 19.04.2011, 10:44 Uhr

ja ich bin total powerfull heute :) Hab grad klamotten geguckt für nächste woche und alles schon mal so zusammengestellt :) gemütlich mit schatzi draussen kaffee getrunken und es ist schon so schön warm :) ich bin total gut drauf heut :)

wird aber auch mla zeit die letzten wochen war ich eher....lahmarschig?! heut pack ich auch mal die liegengelassenen dinge im haus an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nilu :)

Antwort von Ani_k am 19.04.2011, 10:47 Uhr

Das ist ein Zeichen, dass das Cortison anschlägt meine Liebe. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nilu :)

Antwort von Nilu1303 am 19.04.2011, 10:48 Uhr

Ach, das freut mich total *knuddel* Und was ziehst du an??? Trinke auch gerade Kaffee, aber vorm Pc, lach. Gehe nachher mit den Kids in den Garten, dann können sie sich austoben und das Trampolin unsicher machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja, das wäre gut

Antwort von Ritterchen am 19.04.2011, 10:51 Uhr

Hab nen Haufen Arbeit und so gar keine Lust ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich hab ja drei tage zu überbrücken

Antwort von die_Morrigan am 19.04.2011, 10:51 Uhr

und wir frauen wissen ja wie schwierig es ist drei tage was schickes anzuziehen ohne EINMAL etwas DOPPElT anzuziehn :)

aber:
Tag 1 wirds das lange Lackkleid mit Rückenschnürung :)
Tag 2 mein ganzkörperkondom kombiniert mit nem Lackkorsett und rüschenimini
Tag 3 meine Schnallenhose mit passender Schnallencorsage ..nur für drunter muss ich gucken aber ich DENKE Netzhemdchen :) dazu makeup und schöne shcwere boots (das einzige waas ich mehrfach tragen werd *G*) und fertig :)

Ich FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU mich hab ich das erwähnt???



ani wenns SO bleibt kann ich mt meinem Mondgesicht vielleicht doch noch leben!! hab aber ernährungstechnisch auch wieder etwas eingeschränkt...aber egal so hab ich zumindest keine schmerzen und muss nedd ständig rennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich hab ja drei tage zu überbrücken

Antwort von Ani_k am 19.04.2011, 10:55 Uhr

Das ist ein gutes Zeichen, auch weil du wieder so einen Antrieb hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ani

Antwort von die_Morrigan am 19.04.2011, 10:57 Uhr

ich fühl mich als würd ich gleich explodieren mir gehts heut total gut.. ich bin aufgewacht und war schon voller tatendrang...so war ich schon wochen nimmer drauf :) Schatzi war auch begeistert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ani

Antwort von Ani_k am 19.04.2011, 10:59 Uhr

Eben..und das ist ein Zeichen, dass es anfängt zu wirken. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die_Morrigan

Antwort von Nilu1303 am 19.04.2011, 11:04 Uhr

Boah Deine Kleidungswahl hört sich cool an. Zeigste davon auch Fotos???? Gern auch per PN. Wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.