Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 21.01.2012, 8:18 Uhr

Guten Morgen & gleich eine wichtige Frage hab....

Hallo !

Meine Tochter (5,5) hat gestern zum Mittag & Abendbrot Rote Bete gegessen und heute Morgen geht sie auf die Toilette und da kamm etwas Durchfall mit rotem Urin & rotem Stuhl raus :-( . Es sah nicht aus wie Blut, wirklich eher wie Hagebutten Tee. Kann das wirklich von der Roten Bete kommen oder muss ich mir Sorgen machen ??? Ihr geht es gut, sie hat sonst gar nichts. Wir sind heute zu einer Hochzeit eingeladen und nun weiss ich gar nicht weiter.

Freue mich über schnelle Nachrrichten....

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen & gleich eine wichtige Frage hab....

Antwort von Sternschnuppe2004 am 21.01.2012, 8:20 Uhr

Also ich habe da ier schon öfters gelesen nd ich denke es ist normal.
Wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach im KH ml an und frage, so würde ich es machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wikipedia sagt:

Antwort von Heidschnucke am 21.01.2012, 8:26 Uhr

Beim Verzehr größerer Mengen können sich Urin und Darm-Ausscheidungen über einen kurzen Zeitraum rötlich färben, was aber völlig harmlos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen & gleich eine wichtige Frage hab....

Antwort von Caiss am 21.01.2012, 8:28 Uhr

rote Bete färbt ganz schön, nicht nur die Finger beim zubereiten, sondern verfärbt auch den Urin und den Stuhl, wenn dein Kind, fit und gesund erscheint und nicht über Bauchschmerzen oder gar über Schmerzen beim Wasserlassen klagt, brauchst du dir keine Gedanken machen...

einen schönen Tag bei der Hochzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid Spitze :-)

Antwort von Maaama am 21.01.2012, 8:33 Uhr

Vielen vielen Dank :-) .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.