Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBella am 25.05.2016, 8:33 Uhr

Guten Morgen und auch mal eine Frage zu Beikost usw

Guten Morgen,
Vielleicht haben sich die Gemüter mittlerweile beruhigt und es ist möglich eine Frage zu stellen ohne das mit Beleidigungen und dergleichen reagiert wird.
Meine jüngste Dame (fast 9Monate) ist ein kleiner Beikost-Verweigerer.
So weit ja auch nicht problematisch,mache uns da keinen Druck.
Bislang war die Babydame stets mit ihrer Pre-Milch zufrieden.
Jetzt habe ich das Gefühl es reicht ihr nicht mehr.
Sie ist mittlerweile auch sehr aktiv (krabbelt,zieht sich überall hoch und verbraucht natürlich auch mehr Energie).
Bislang hat sie tagsüber meistens alle 3-4 Stunden getrunken,so viel wie sie eben wollte und abends gegen 22h das letzte Mal vor dem schlafen gehen und dann gegen 3h einmal und wieder gegen 7h.
Jetzt ist es aber so dass sie die ganze Nacht rumqängelt und trinken möchte.
Teilweise nach einer Stunde wieder.
Ich weiß das man Pre nach Bedarf füttern kann und soll aber im Stundentakt ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache,da sie dann ja gar nicht zur Ruhe kommt.
Eigentlich wollte ich nicht auf 1 er umstellen aber da momentan mit Beikost auch nichts vorangeht,frage ich mich einfach ob es jetzt evt doch der Zeitpunkt wäre auf die 1er Milch umzustellen?
Ich bin so hin und hergerissen,weil eigentlich weiß ich ja dass es eben nicht unbedingt sein sollte und das man mit Pre Milch am besten fährt (nach Muttermilch) aber irgendwie ist es kein Zustand momentan.
Also,wie würdet ihr vorgehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.