Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 19.08.2015, 8:17 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen,

Kaffee, Tee, Kakao, was das Herz begehrt und (fast) frischen Kuchen von gestern

Wir gehen heute in den Stadtpark zur Riesenrutsche und wenn der Kleine mittags schläft sind Küchenschränke fällig. Ansonsten noch Ferienzeit und chillen mit den Jungs

 
14 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Narni@ am 19.08.2015, 8:35 Uhr

hier ist haushalt fast fertig. die wäsche muss ich noch machen.nachmittag kommen die neuen
samstag haben wir schuleingang, bis dahin hab ich noch einiges zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von nest118 am 19.08.2015, 8:40 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab den Haushalt schon fertig, Wäsche läuft, Mittag ist vorgekocht (hab gestern noch Lamacun gebacken) und gleich gehe ich zu einer lieben Freundin zum Frühstück.

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Jungs!
Hier ist schon die 2. Woche Schule und meine Kids sind in Schule und Kiga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von desire am 19.08.2015, 8:53 Uhr

Tiere sind versorgt, jetzt kommen der Reihe nach die Kinder und wollen Frühstück...danach werd ich in den Garten gehen und meine Tomaten schneiden, Unkraut jäten und danach dann Mittag kochen.
Nachmittag fahren wir etwas shoppen...mein Mittlerer braucht neue Hosen und die Grosse Shirts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 19.08.2015, 9:10 Uhr

Lamacun steht bei uns diesen Monat auch auf dem Essensplan. Das erste Mal. Bin gespannt.
Ein paar schöne Stunden beim Frühstück mit deiner Freundin!
Und einen sonnigen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Maxikid am 19.08.2015, 9:16 Uhr

Shoppen waren wir gestern 5 Paar Schuhe, eine große Menge an Socken. Ich dann noch alleine Dinge fuer die Schultuete: Uhr, Ratzefummel, T-Shirt, Glubschie, Svhleichtier. Heute habe ich frei und die Kinder sind in der Ferienbetreuung. Werde gleich ins Café gehen und meine Ruhe genießen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 19.08.2015, 9:16 Uhr

Da erinnerst du mich an was. Die letzten Melone muss noch runter und die Zucchinis. Mein angeblicher Riesenkürbis bekommt noch Schonfrist. Vielleicht wächst er ja noch den ein oder anderen Meter im Umfang
Langsam werden die ersten Herbstzeichen sichtbar
Euch auch einen tollen Tag - nicht zu heiß, sonst macht die Gartenarbeit keinen Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 19.08.2015, 9:19 Uhr

Ich hab bei uns immer das Gefühl, ich kaufe für die Jungs Einwegsocken - egal ob nun Falke oder billig - die schrubben die Dinger durch wie nichts
Geht's Dir auch so?
Einen gemütlichen Cafévormittag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Maxikid am 19.08.2015, 9:26 Uhr

Nein, die halten ewig bei uns. Aber, die Kleine zieht die Socken immer im laufe des Tages aus und dann ist sie Barfuß in den Schuhen. Käsealarm hoch zehn. Ich kaufe eigentlich nur recht günstige Socken, aber die halten auch die Jeans halten immer sehr gut. Die halten immer 2 Kinder lang und oft kann ich sie noch verkaufen. Die Socken der Grossen kann die Kleine immer auftragen. Und ich habe Wilde Mädels. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Zero am 19.08.2015, 9:39 Uhr

Heute ist ruhig, Haushalt muss nur die Küche aufgeräumt werden, der Rest ist sauber.
Nachher noch kurz einkaufen. Habe eben noch ein pläuschen mit meinem Mann gehalten, über sein neues Taxi (er ist begeistert). War zwar eine ziemlich kurze Nacht für ihn (Köln hin und zurück knapp 5 Stunden), aber er sagt, es hat sich gelohnt.

Ansonsten ist heute Abend noch arbeiten angesagt - das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 19.08.2015, 9:46 Uhr

Bin krank, daher kein Kaffee...schmeckt mir nicht, bzw. mein Körper verträgt ihn gerade nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 19.08.2015, 10:10 Uhr

Gute Besserung - Kuriere dich aus
Salbeitee gefällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 19.08.2015, 10:13 Uhr

Männer und ihre Autos - ein Phänomen das mein zweckorientierter Geist nie verstehen wird
Ich gönne es aber jedem von Herzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 19.08.2015, 10:17 Uhr

Bei den Klamotten kann ich mich auch nicht beschweren. Die werden auch an den jeweils jüngeren vererbt, aber die Socken sind eine Katastrophe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 19.08.2015, 10:23 Uhr

Hab gerade auf gar nichts Lust....Salbeitee? Da schüttelt es mich. Ich werde mir aber wohl was machen müssen....Trinken wäre ja wichtig ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.