Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 13.07.2012, 9:44 Uhr

guten morgen ihr lieben

hoffe ihr hattet eine gute nacht
meine maus war heute nacht alle 20-30 minuten wach bin nur hin und her gerannt
hatte erst gedacht das es an den zähnen liegt...dentinox draufgeschmiert was eigentlich immer hilft....aber es ging trotzdem weiter :-(

 
4 Antworten:

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 13.07.2012, 9:48 Uhr

ohje du arme *g*

das kenn ich, mein jüngster hat auch ab und zu solche phasen...da fragt man sich wann der tag aufhört und die nacht beginnt, weil eh alles nur durchgehend erscheint *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von kaathhi am 13.07.2012, 9:52 Uhr

tagsüber war sie total lieb und es ging ihr super....hat wirklich erst nachts um 24 uhr angefangen....naja jetzt ist sie soo müde von der nacht das ich sie grad wieder hinlegen konnte...glaubst du das ist ne phase?hatte nämlich dann auch nicht das gefühl das es ihr nicht gut geht oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 13.07.2012, 9:55 Uhr

wie alt ist sie denn?

mein jüngster spross ist 1 1/2 jahre alt....

er hat manchmal so unruhige phasen, das hatten meine zwei mädchen nie so ...
er schläft da sehr schlecht, raunzt, mag aber auch nix trinken, dann gab ich ihm mal auf verdacht ein schmerzzäpfchen, wurde aber nicht besser...

also dacht ich mir, dass muss ne phase sein, in dem alter verarbeiten sie ja doch viel....was für uns überhaupt kein ding ist *gg*

und dann...plötzlich ist alles weg und er schläft bis in den morgen durch...
... bin dann selbst an soviel schlaf gar nicht mehr gewöhnt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von kaathhi am 13.07.2012, 9:58 Uhr

sie ist jetzt 1....naja durchschlafen tut sie noch gar nicht wacht immer so 1-2 mal auf....naja dann einfach mal abwarten und schauen wie die nächste nacht wird....dankeschööön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.