Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy.666 am 19.11.2009, 5:52 Uhr

guten morgen ihr schlafmützen

hoffe ihr habt alle gut geschlafen, ich bin seit kurz vor 5.00 uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen.
dann auf zum letzten arbeitstag die woche und mal gucken was das we so bringt.
und für alle die noch keinen haben :

 
28 Antworten:

Re: guten morgen ihr schlafmützen

Antwort von Hofi2 am 19.11.2009, 5:57 Uhr

Bin doch da - muß nämlich heute doch arbeiten, leider. Bin total müde, da wir gestern doch noch bis 21h Weihnachtsfeier hatten (von 16h an) und davor hab ich ja den ganzen Tag gearbeitet.
Naja, hoffe, daß ich dann dafür Montag frei hab, dann kann ich da meine Fenster putzen und die Weihnachtsdeko anbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr schlafmützen

Antwort von teddy.666 am 19.11.2009, 5:59 Uhr

oh, überraschung, das freut mich.
dann scheint die weihnachtsfeier ja doch gut gewesen zu sein, wenn du so lange ausgehalten hast.
wollte auch mal die weihnachtsdeko anbringen, aber ich hab keine lust bei diesem wetter die fenster zu putzen, hier weht ein wind, echt ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr schlafmützen

Antwort von Hofi2 am 19.11.2009, 6:04 Uhr

Wir hatten ja eine Stadtführung in dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin und jetzt wieder arbeite. Und hey, ich hab total viel Neues erfahren.
Ich komme aus dem Ort, wo die Maibaumtradition herkommt; wo der Römisch-Katholische Glauben entstand und wo die Petition der EU zuerst niedergeschrieben wurde in 1956. Achja und die einzige Petticoat-Näherei Deutschlands hatten wir auch.
Find ich einen absoluten Hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr schlafmützen

Antwort von teddy.666 am 19.11.2009, 6:07 Uhr

ja, ja, man wohnt in einem ort und weiß null drüber. ich hab schon zweimal eine kleine stadtführung bei uns im ort mitgemacht und es war super intressant. war total erstaunt, wie klein früher doch eine stadt rund um die burg war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moin moin- schlafmützen wäre schon- ich vin seit kurz nach 4 wach und mach

Antwort von Rabauken-Mami am 19.11.2009, 6:07 Uhr

mir gedanken wegen jannik-

ich habe mittlerweile gefühlte 10000 google seiten durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Guten Morgen sage^^

Antwort von NadineLT am 19.11.2009, 6:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin moin- schlafmützen wäre schon- ich vin seit kurz nach 4 wach und mach

Antwort von Hofi2 am 19.11.2009, 6:08 Uhr

Wieso, was ist dann mit ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat jannick

Antwort von teddy.666 am 19.11.2009, 6:10 Uhr

hat er auch die schweinegrippe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nadine lt

Antwort von teddy.666 am 19.11.2009, 6:11 Uhr

wie würde little jo sagen, wahnsinn, komm gar nicht nach mit dem lesen

moin, süsse *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOL, hast ja recht, WOBEI ich heute Morgen erstaunlich FIT bin

Antwort von NadineLT am 19.11.2009, 6:12 Uhr

.

Sohnemann war schon halb sechs wach, wollte so früh noch nicht aufstehen, obwohl ich komischer Weise um halb sechs auch schon fit war. aber mein Junior gewöhnt sich sowas zu schnell an und dann steht er jeden Morgen so früh auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin moin- schlafmützen wäre schon- ich vin seit kurz nach 4 wach und mach

Antwort von Rabauken-Mami am 19.11.2009, 6:13 Uhr

er hat hüftschnupfen- tja dachte ich bis gestern jedenfalls- den hate r abser schon ziemlich lange- viel zu lange- und nun meinte gestern ein mädel hier aus dem forum- ihr sohn hätte mobus perthes- das ist ein extrem ähnlicher symptomeverlauf aber die auswirkung sind dramatisch unterschiedlich- die eine krankheut dauert zwischen 4 und 10 tagen( hüftschnupfen- und wir liegen hier bei WEIT MEHR als 10 tage) die andere dauert 3-5 JAHRE und hat ERHEBLICHE einschränkungen bisin zum verkürzten bein zur folge

tja jetzt hab ich natürlich angst- das es gar kein hüftschnupfen ist, blutergebnisse von jannik bekommen wir heute oder morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach mach dir doch keinen Kopf - bevor du nicht die Blutergebnisse hast

Antwort von Hofi2 am 19.11.2009, 6:15 Uhr

Ich denke, daß euer Arzt, schon weiß, was er da behandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje,

Antwort von teddy.666 am 19.11.2009, 6:15 Uhr

das kann ich nachvollziehen, dass du da richtig besorgt bist.
drück dir die daumen, das es nicht die mobus perthes ist - davon hab ich noch nie gehört
wie alt ist denn jannick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braver junge *lach*

Antwort von teddy.666 am 19.11.2009, 6:17 Uhr

so, bist du morgens bei uns und top fit gefällst du uns am besten...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hofi- er schließt es leider selbst nicht aus.... :-(

Antwort von Rabauken-Mami am 19.11.2009, 6:18 Uhr

das würde von uns - rollstuhl bedeuten- jahrelages bewegungsverbot, weil die hüftkuppel langsam abstirbt und lllaaaaaaaaangsam wieder aufgebaut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teddy- jannik wird im januar 6- und meist tritt es im 5 lebensjahr auf und bei jungs

Antwort von Rabauken-Mami am 19.11.2009, 6:19 Uhr

4x häufiger als bei mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol, na dann^^

Antwort von NadineLT am 19.11.2009, 6:20 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr schlafmützen

Antwort von little-jo 06 am 19.11.2009, 6:20 Uhr

Oh ne was für ne Nacht wieder, die Kleine hat ja wieder malhier geschrien, und hat Husten und Schnupfen, wenn sie keinen Hustenanfall hatte, dann mußte sie niesen und alles ist gelaufen....
Und da war natürlich nix mit schlafen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist natürlich was anderes

Antwort von Hofi2 am 19.11.2009, 6:21 Uhr

Da hört sich schlimm an. Hab noch nie von der Krankheit gehört.
Drück euch ganz fest die Daumen, daß es nur ein Hüftschnupfen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr schlafmützen

Antwort von Hofi2 am 19.11.2009, 6:22 Uhr

Ohje, dann mal gute Besserung. Aber das Wetter ist ja wohl auch supergruselig - da kann man ja nur krank werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super,

Antwort von teddy.666 am 19.11.2009, 6:22 Uhr

mein kleiner ist 6, hoffe dann mal das wir verschont bleiben
aber wichtig zu wissen ist doch, dass die krankheit heilbar ist, auch wenn es eine harte zeit werden kann, grad bei jungs, meiner könnte nicht still sitzen und auf fußball verzichten, oh gott darf gar nicht dran denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr schlafmützen

Antwort von little-jo 06 am 19.11.2009, 6:23 Uhr

Da geb ich dir vollkommen recht !!
mal warm mal kalt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super,

Antwort von Hofi2 am 19.11.2009, 6:24 Uhr

Meiner wird nächste Woche 5. Stillsitzen wäre für ihn auch ganz schlimm.
Wenn er nicht zu seinem heißgeliebten Turnen dürfte - ohje.
Aber es ist sicher eine seltene Krankheit - dein Sohn hat das nicht.*malmutmache*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen süsse

Antwort von teddy.666 am 19.11.2009, 6:24 Uhr

du ärmste, kann mich noch gut an die zeiten erinnern, mal gespannt wann hier die erste erkältung, grippe ankommt, hoffentlich diesen winter gar nicht, weiß sonst nicht wie ich reagieren soll
in der kommuniongruppe gibt es schon die ersten fälle von schweinegrippe, bin irgendwie innerlich am pannik schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja teddy

Antwort von Hofi2 am 19.11.2009, 6:26 Uhr

Für euch wäre Schweinegrippe sicherlich der Obergau.
Wie gehts deinem Mann eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen süsse

Antwort von little-jo 06 am 19.11.2009, 6:26 Uhr

Guten Morgen zurück Süsse!
Na im Moment´hängt sich der Husten usw. immerzu an Joana, da is mal 2 WochenRuhe, und es geht wieder los!
aber solange sie kein Fieber hat, denk ich noch net an die SG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die wahrscheinlichkeit beträgt 1:1200 weshalb ich mi solche gedanken mache liegt

Antwort von Rabauken-Mami am 19.11.2009, 6:28 Uhr

einfach daran das jannik einen 0.6 mm hüftspalt SO EXTREM deutlich merkt und nicht lange laufen kann- normalerweise sollte er diesen spalt nicht merken, es sei denn es gibt zwar den spalt, aber das blutgefäß ist abgeklemmt und die hüftkuppel stirbt ab....(dann mobus perthes) allrdings hatter er vor 5 wochen einen infekt der atemwege- das wiederum spicht für den hüftschnupfen- verstehst du jetzt meine hin und her gerissenheit???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wahrscheinlichkeit beträgt 1:1200 weshalb ich mi solche gedanken mache liegt

Antwort von Hofi2 am 19.11.2009, 6:30 Uhr

Ich versteh dich total - würde mir auch die Sorgen machen. Aber es hilft nichts, du mußt den Bluttest abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.