Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.07.2012, 0:48 Uhr

ha!!!!!

ich hör die ersten 2,3 sätze von mammuttochter peaches aus ice age 4 und weiss: das ist die stimme von bella!!!

guck auf wikipedia nach und RÜCHTÜÜÜÜCH

peaches is die stimme von bella :) :) :)

 
5 Antworten:

Re: ha!!!!!

Antwort von fake01 am 06.07.2012, 1:00 Uhr

das muß man wissen!

wer auch immer bella ist aber bei dir wundert ein nix mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha!!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 06.07.2012, 1:01 Uhr

na bella swan, twilight!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha!!!!!

Antwort von fake01 am 06.07.2012, 1:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha!!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 06.07.2012, 1:38 Uhr

sitzt du eig. den ganzen tag vormnm pc und wartest bis ich da bin oder bimmelt dein handy sobald der name pk hier auftaucht? bin ich so wichtig für dich? das schmeichelt mir aber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ha!!!!!

Antwort von ValeskasMami am 06.07.2012, 8:06 Uhr

also wer nicht mal weiß wer Bella ist, sollte hier nicht so auf die Pauke hauen wie armselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.