Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade488 am 15.09.2019, 12:51 Uhr

Haarpflege ohne Duft?

Hallo zusammen, leider habe ich in der Schwangerschaft so etwas wie den ultimativen Geruchssinn entwickelt.... ich ertrage wirklich kaum einen Geruch, so dass ich sämtliche Kosmetika, Waschmittel etc. auf duftfrei umstellen musste. Eigentlich dachte ich, das bildet sich irgendwann wieder zurück, aber Baby ist mittlerweile 11 Monate alt und ich werde eher noch empfindlicher.
So, jetzt zu meinem Problem: ich finde keine vernünftige, nicht duftende Haarpflege. Shampoos gibt es, notfalls nehm ich das meiner Tochter, aber Spülungen oder Haarkuren sind sehr rar. Hatte jetzt eine von Urtekram bestellt; die ist zwar unparfümiert, aber wirklich nicht gut. Meine Haare waren einfach nur platt und fettig.
Hat jemand einen Tip für mich? Am besten wäre eine Haarpflege, die silikonhaltig ist, sonst bekomm ich mein widerspenstiges Haar nicht unter Kontrolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.