Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miaandme am 27.03.2019, 10:33 Uhr

Haarseife

Hallo,

ich habe auch eine Frage zum Thema Haarseife: Welche könnt ihr bei gefärbtem bzw. blondiertem Haar empfehlen?

Danke!

 
4 Antworten:

Re: Haarseife

Antwort von Mutti69 am 27.03.2019, 11:54 Uhr

Es gibt unzählige Marken, aber so viele benutzen Haarseife nun auch noch nicht.
Das könnte schwierig werden, eine Enpfehlung zu bekommen.

Wichtig erstmal, wie möchtest du kaufen? Vor Ort? Offline? Oder lieber bestellen? Oder egal? Welche Einkaufsmöglichkeiten hast du vor Ort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarseife

Antwort von subidu am 27.03.2019, 12:45 Uhr

Ich bin auch nicht wirklich hilfreich fürchte ich.

Meine Haare sind getönt, ich neige eher zu stohigen Haaren (was bei blondierten Haaren ja auch oft der Fall ist)

Und habe mir auf gut Glück bei DM eine haarseife von foamie gekauft und die Haare fühlten sich schon nach dem ersten waschen ganz anders (besser) an. Bisher gab es nur 3 Haarwäschen damit, aber sie sind nicht mehr strohig, haben einen natürlichen Glanz und irgendwie fühlt sich der ganze kopf besser an...

Wie gesagt, weder bin ich blondiert noch habe ich wirklich langzeiterfahrung.. Deswegen wohl wenig hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarseife

Antwort von Maroulein am 27.03.2019, 17:41 Uhr

Bei Lush gibt es verschiedene für alle Bedürfnisse,die sind aber teuer,eine 10 Euro

Ich färbe schwarz,komme auch mit den Foamies von DM zurecht, allerdings habe ich bei denen schneller das Gefühl dass ich zu viele Rückstände habe,bei Lush hatte ich das bisher nicht.meine Haare sind obendrein bis Mitte Po Lang,Grade am Hinterkopf hab ich bei den DM Seifen irgendwann das Gefühl es wir immer härter.

Da ich konsequent Seifen nutze mehr ich auch gern die basische von Alverde von Kopf bis Fuß wenn wir unterwegs sind,damit ich nicht zug Seifendosen mitschleppen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarseife

Antwort von miaandme am 27.03.2019, 18:34 Uhr

Vor der Foamieseife stand ich auch schon, aber für Inhaltsstoffe haben mich abgeschreckt.
In der Tat gibt es sehr viele Seifen und alle versprechen was anderes.
Ich zweifle noch, ob dies für blondiertes Haar überhaut eine gute Alternative ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.