Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaTobias am 12.02.2015, 18:35 Uhr

habe es schon im patchwork gepostet, aber ihr seid sicher auch sehr kompetent...

Hey! Wir haben auch eine Patchwork Family...
Mein Mann hat 3 Mädchen, 1 habe eins mitgebracht und mitlerweile haben wir zusammen noch einen Sohn.
Wenn deine Kinder mit der Situation (Papa und neue) soweit cool umgehen, denke ich auch das sie deinen neuen Partner "akzeptieren". Er sollte auch nicht gleich den großen "Ersatzpapa" raushängen lassen. Vielleicht einfach mal nachfragen "Was haltet ihr davon wenn Mama einen Freund hätte"...
Wichtig ist nur das ihr beide (du und dein ex) normal miteinander umgehen. Bei uns war es immer so das seine Ex (die Mutter der drei Mädels) gegen mich gehetzt hat (Lasst euch bloß nix sagen!..usw...) eine absolute Katastrophe!!! Sie haben mich bis heute nicht akzeptiert... Darum finde ich es seeeehr wichtig das ihr (trotz der trennung) normal reden könnt und nicht gegen die neuen Partner vor den Kindern schimpft oder diese aufhetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.