Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familie2007 am 12.11.2009, 13:32 Uhr

Haben manche Menschen überhaupt ein Gehirn???? *grrr*

Da hatte mir ein VK bei ebay Schrottware geschickt und nach langem hin und her und vielen Beschimpfungen seiner seits überwies er mir gott sei dank das Geld zurück.
Jedoch nur meine Kosten und kein Geld für den Rückversand.

Ich schrieb ihn daraufhin nocheinmal an und er meinte, dass er kein Geld hat.

Nun verging eine Woche und eben kommt eine email, dass er mich nun angezeigt hat wegen diebstahl, weil ich die ware immer noch habe und nicht zurück geschickt habe, obwohl ich mein geld zurück bekommen habe.

Ich schrieb ihm nun, dass ich kein geld für das Rückporto bekommen habe und daher auch nicht zurück schicke.
Er soll nun einfach das Porto überweisen und die ware geht umgehend an ihn zurück.
Und ich schrieb ihm auch, dass es lächerlich sei, dass ich die Ware gestohlen haben soll,wenn ich selbst eine Rücknahme gefordert habe und das ich nichts dazu kann, dass ihm das Geld für den Rückversand fehlt. Es wäre nicht meine Aufgabe dann dafür aufzukommen, weil mir ja dann wieder Kosten entstehen, obwohl der Fehler bei ihm liegt weil er schrott geschickt hat.


Sowas bescheuertes oder???

Zeigt mich wegen sowas an????

Ne ich sags euch, manche Menschen sind wirklich dumm!

Naja, mal sehen ob da wirklich eine Anzeige läuft. Wird sich ja sicherlich dann bald jemand bei mir melden, wenn dem wirklich so ist.

Aber das wird dann auch nichts ändern, denn ich will die ware ja zurück geben, weil sie eben Schrott ist. Damit kann ich nichts anfangen!
Ich brauche aber einfach zuvor die Kosten fürs Porto, erst dann schicke ich es ihm.
Denn es ist abzusehen, dass wenn ich es jetzt vorab sende, dass ich NIEMALS die Portokosten von ihm erstattet bekomme.

 
3 Antworten:

Re: Haben manche Menschen überhaupt ein Gehirn???? *grrr*

Antwort von mama-mit-stil am 12.11.2009, 13:35 Uhr

huhu

www.mama-mit-stil.de.tl

ist aber derzeit eher alles s,nach xs muss ich in der anderen wohnung schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben manche Menschen überhaupt ein Gehirn???? *grrr*

Antwort von MamaFranzi85 am 12.11.2009, 13:36 Uhr

ich denke er droht dir nur damit u. hofft dass du aus Angst auf deine Kosten zurückschickst...
ich würde auch abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama-mit-stil

Antwort von familie2007 am 12.11.2009, 13:40 Uhr

Leider zu teuer für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.