Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saarlandmami2 am 25.05.2019, 8:56 Uhr

Habt ihr auch diese Erfahrungen

Das Schuhe nicht mehr so lange halten....

Töchterchen hat sich vom eigenen Geld *Vans* gekauft. Das war Mitte März. Nach kurzer Zeit ging an der Seite die Verbindung zur Sohle auf. Umgetauscht im April problemlos.

Hat sich dann vorm Praktikum die "nach gemachten" für unter 20€ gekauft. Und gestern stellten wir fest, die gleiche Macke wie beim original.

 
14 Antworten:

Re: Habt ihr auch diese Erfahrungen

Antwort von lilly1211 am 25.05.2019, 9:10 Uhr

Das ist mir noch nicht aufgefallen nein, hier halten Schuhe eeeewig. Noch nie gingen welche kaputt. Wirklich noch kein einziges Paar.

Tochter hat Vans in türkis und schwarz, ich werde mal drauf achten.

Wo ich Bedenken hatte weil sie mir etwas 'windig' vorkommen sind diese adidas NMD. Aber auch die halten schon ewig obwohl sie sehr viel getragen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diese Erfahrungen

Antwort von Mutti69 am 25.05.2019, 9:14 Uhr

Nein. Ich stecke auch immer wieder Turnschuhe in die MaMa (die sonst für die Tonne wären)...geht nie was kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diese Erfahrungen

Antwort von Saarlandmami2 am 25.05.2019, 9:31 Uhr

Vielleicht haben wir auch *Montags Schuhe* .... Sie waren nie in der WaMa.

Und bei den billigen hatte ich ja damit gerechnet, dass sie ewig halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diese Erfahrungen

Antwort von Kater Keks am 25.05.2019, 9:33 Uhr

Jaein ......ich war die letzten Male sehr von Rieker enttäuscht, weil da bei den Absatzschuhen die Sohle ziemlich schnell gebrochen war. Und einmal hatte ich auch solche wie die Vans, da löste sich vorne die Sohle, das war aber schon so kurz nach dem Kauf, das ich sie reklamieren konnte.....aber sonst habe ich eigentlich keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufklärung bitte

Antwort von curvi0815 am 25.05.2019, 9:34 Uhr

Ich kenne wohl die WaMa (Waschmaschine) aber was ist bitte die MaMa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diese Erfahrungen

Antwort von Hurch am 25.05.2019, 10:34 Uhr

Ich hab seit ner Weile dieses Problem mit meinen Socken. Werden alle binnen 3 Monaten oder sowas in der Größenordnung an der selben Stelle kaputt. Egal welche Schuhe ich trage und obwohl ich die Haut dort schon baby weich gebimst habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diese Erfahrungen

Antwort von Maroulein am 25.05.2019, 10:54 Uhr

Ich habe noch ein Paar Vans die sind inzwischen 30 Jahre alt,die sind immer noch absolut unkaputtbar,die werden inzwischen definitiv anders hergestellt,früher war der Oberstoff mit der Sohle zusammengeschmolzen (kann das nicht anders erklären)da hat sich nichts gelöst,bei den neuen hatten wir das häufiger,ich trage eigentlich nur Markenschuhe,da die günstigen einfach noch schneller kaputt gehen,aber egal was ich nehme,Adidas, Puma,Vans(wobei ich immer Lederschuhe nehme)halten schon so 2/3 Jahre,und ich laufe echt viel ,Grade auf der Arbeit,dann sind aber meist die Sohlen durchgelaufen,wenn ich mir bei D-Mann Schuhe kaufen sind die oft nach einer Saison durch,da kaufe ich nur Schuhe die eh selten getragen werden,wie Pumps

Selbst meine heißgeliebten Martens halten nicht mehr so lange wie früher,damals hab ich die bis zu zehn Jahre getragen,jetzt maximal 5,aber im Endeffekt werden ja fast alle Schuhe inzwischen in Fernost gefertigt,mich wundert es jedenfalls nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diese Erfahrungen

Antwort von Lewanna am 25.05.2019, 11:24 Uhr

Mein Sohn bekommt alle Schuhe kaputt. Bei mir, Mann und Tochter haben wir eigentlich keine Probleme.
Meine halten durchaus jahrelang. Dann gibt's irgendwann neue. Die Kinder wachsen ja noch, die brauchen eh alles halbe Jahr neue.

Habe meinen Kindern im April neue Schuhe gekauft, Montag musste ich wieder los. Die Schuhe vom Sohn hatten Löcher. Bin gespannt wie lange sie diesmal halten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diese Erfahrungen

Antwort von Hatot am 25.05.2019, 11:28 Uhr

Ja hier genau so ..
Egal ob Marke oder günstig ..
Und Socken genau so . Nach ein paar mal tragen ..Löcher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diese Erfahrungen

Antwort von Christine70 am 25.05.2019, 11:50 Uhr

Nein, Markenschuhe halten bei mir ewig. War schon immer so, nicht erst jetzt.
Ich hab mir vor drei Jahren Markensneakers gekauft, die haben nix. Gut, sehen halt jetzt schon gebraucht aus, aber keine Macken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diese Erfahrungen

Antwort von Saarlandmami2 am 25.05.2019, 12:14 Uhr

Zu den Socken kann ich auch beitragen.... Habe noch alte Socken bestimmt 10 Jahre alt. Da werden so langsam die Sohlen dünn.

Dann habe ich verschiedene packs vom Discounter, c&a, Woolworth gekauft... Diese sind entweder eingelaufen, dass sie jetzt der Tochter passen, oder sie haben gleich Löcher... Und die sind höchstens in den letzten 3 Jahren gekauft worden.

Das gleiche mit normalen t-shirts. Vor Jahren im h&.... geholt. Gute Qualität.... Jahre selbst getragen und später wurden sie Arbeitsshirts für meinen Mann. Jetzt dort gekaufte shirts kann man innerhalb kurzer Zeit in die Tonne kloppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung bitte

Antwort von Mutti69 am 25.05.2019, 13:04 Uhr

Schreibfehler. Aber ich glaube, man könnte noch erkennen, was gemeint war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung bitte

Antwort von curvi0815 am 25.05.2019, 16:35 Uhr

Ok ich dachte schon, ich leb hinterm Mond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch diese Erfahrungen

Antwort von Saarlandmami2 am 25.05.2019, 17:54 Uhr

Problemlos umgetauscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.