Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 12.12.2020, 19:34 Uhr

Habt ihr schon all eure Weihnachtsgeschenke zusammen?

Nein es ist noch nicht alles da.
Wir wären eigentlich fertig gewesen, die Kinder hätten eine mega xxl kinderküche bekommen, da sie ewig keinen Wunsch hatten und dann eine Überraschung wollten. Tja und kaum habe ich das Ding hier (von dem ich als Mama überzeugt bin dass sie sich voll gefreut hätten und dass auch wirklich lange viel spielspaß damit einzieht) da haben sie plötzlich wünsche.
Und sogar sehr vernünftige, also haben wir umgeschwenkt und sie bekommen zu ihrem schon vorhandenen (Lidl) brio den passenden xxl Bahnhof (Parkgarage, whatever) mit Kran und pipapo. Ich erhoffe mir, dass sie damit auch lange und oft spielen. Dazu gibt es Eisenbahnen mit Fernbedienung.

Weiters wurde der Wunsch nach einem "gescheiten" arztkoffer geäußert, welcher ebenfalls erfüllt wird. Dazu gibt es für jede eine interaktive puppe, weil sie immer streiten, wer der Arzt sein darf und wer der Patient sein muss.

Von der Verwandtschaft wird es geben

Kleines lego
Magnetbausteine
Tshirt und Tasse von bibi blocksberg
Geld

Mein Mann bekommt warme laufklamotten von decathlon, die hab ich schon seit Anfang November hier als mir die Idee kam.

Meine beiden Freundinnen mit Familie und meine Schwiegereltern bekommen ein fress Paket mit übers Jahr selbst gemachten Sachen (Marmelade, essig, Öl, likör) und etwas von Oxfam.

Die Küche kann ich nimmer zurück geben, also gibt es die wahrscheinlich nächstes Jahr "einfach so".
Bahnhof ist da.
Eisenbahn hab ich gestern erst die passende gefunden, ist bestellt kommt bis Ende der Woche
Oxfam ist heute bestellt worden, kommt Mittwoch
Fresszeug ist da
Arztkoffer soll Mittwoch kommen
Tshirt tassen und Magnet zeug ist da
Lego bringt die Verwandtschaft selbst

Mit den Kids bin ich noch am Kalender basteln, da fehlen noch 7 Monate, da müssen wir uns etwas ran halten :-) aber wie es ausschaut, ist ab Montag kein kiga mehr, also haben wir noch Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.