Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elithoju am 07.09.2012, 21:59 Uhr

Heftige schlafprobleme mit 23 Monaten

Ihr lieben, mein Sohn macht solche Probleme beim schlafen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also, er ist 23monate alt und momentan ist es besonders schlimm. Nach unserem einschlafritual ( Abendessen, zähneputzen, umziehen,Buch angucken) lege ich mich zusammen mit ihm hin. Wir schlafen zusammen auf zwei Matratzen im Kinderzimmer. Erst wird er immer noch kurz gestillt, früher ist er kurz danach eingeschlafen. Seit ein paar Wochen beginnt dann aber der Kampf, er liegt wach im Bett und will einfach nicht schlafen. Heute lag er von acht bis halb zehn wach neben mir im Bett. Wenn ich das Zimmer verlasse schreit er wie am Spieß. Ich bin fix und fertig, weiß nicht mehr was ich machen soll. Vom schreien lassen halte ich nichts, denn unser kleiner schreit sich regelrecht ein und ist dann nur noch schwer zu beruhigen.
Heute Mittag hatten wir das gleiche Problem mit dem einschlafen.
Mittags schläft er normalerweise höchstens eineinhalb Stunden, nachts elf Stunden mit Unterbrechung, er wird nämlich immer wieder mach und möchte kurz an die Brust.
Ich hoffe ihr habt viele Tipps für mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.