Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 23.08.2017, 16:19 Uhr

Hermes- ich flipp aus!

Ich habe auch schon einiges mit unseren Hermesfahrern durch. Manchmal glaube ich, dass die alle nicht die hellsten Kerzen sind.

Aber auch DHL-Fahrer gibt es, die unmöglich sind. Hat der DHL-Fahrer ein Paket für die Nachbarn, klingelt er automatisch bei mir, ohne überhaupt beim Empfänger direkt zu klingeln. Hat er jedoch ein Paket für mich, stellt er es nur vorm Haus auf die Briefkästen oder direkt vor die Wohnungstüre. So sind mir von August bis Dezember letztes Jahr 3 Pakete abhanden gekommen.

Das war dann auch der Grund, warum ich meine Pakete über DHL nur noch an eine Packstation liefern lasse. Da werde ich benachrichtigt, wenn mein Paket da ist und ich kann es holen, wann ich will. Das selbe mache ich bei Hermes. Da lasse ich meine Pakete an den Hermes-Shop liefern. Der ist bei uns bei der Tankstelle. Auch da kann ich dann mein Paket abholen, wann ich will. Außerdem muss ich dann auch nicht zu Hause sein, wann die Paket-Boten kommen.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.