Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.08.2018, 15:43 Uhr

Hier IST es kühl.

Ich habe Samstag sogar gefroren, trotz langer Hose und Strickjacke, erstmals seit April.
Und ich lese jetzt nichts mehr nach.

Und klar haben wir früher viel gemacht, wenn ICH schon mal so was schreibe, lese ich auch sofort:
Und ist es nicht besser,daß wir heute schlauer sind und Gurte in den Autos haben? (Ja!)
und ist es nicht besser, daß wir heute wissen, daß ADHS-Kinder keine Zappelphillips und unerzogen sind? (Ja.)
Und ist es nicht besser, daß wir heute dies und das wissen? (Ja.) ...
In den 50er Jahren kamen die Babys nur zu den Mahlzeiten zur Mutter im Krankenhaus, sie wurden selten gestillt und man hat sie schreien lassen für die "bessere Luinge" und hatte auch sonst Ansichten, die heute oft überholt sind. Überlebt haben viele vieles.
Und ohne Zweifel war manches gut - aber anders eben nicht und ist heute überholt.

Jeder hat aber das Recht,schlauer zu werden und nachzudenken, Meinungen abzuwägen und zu revidieren.
.Wie es dann jeder einzelne macht, obliegt natürlich ihr/ihm.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.