Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 18.07.2012, 20:33 Uhr

hier riecht es sooooooooooooo lecker

mache gerade den Nudelsalat für morgen fertig....

500 g Nudeln
1 Bund Frühlingszwiebeln
1 Glas eingelegte getrocknete Tomaten
1 Packung Feldsalat( eigentlich 2, aber eine reicht völlig, ich glaube es sind 250 g)
1 Packung Pinienkerne (ich glaub es waren mal 100 gramm)
100 ml Öl
3 Knoblauchzehen (bei mir werdens immer mehr )
Oregano, Salz, Pfeffer


Nudeln kochen, Tomaten klein schneiden (Achtung: Öl auffangen, reicht genau für den Salat), Frühlingszwiebeln klein schneiden, Pinienkerne anbraten mit einem EL Öl, alles zusammen schmeißen mit dem Öl, Knoblauch und Gewürzen würzen, umrühren und zum Schluss den gerupften Feldsalalt rauf. Über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen wird er am besten!


LECKER!!!!!!!

 
5 Antworten:

danke für das rezezept

Antwort von biggi71 am 18.07.2012, 20:36 Uhr

und danke fürs hungrig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für das rezezept

Antwort von mamavonhier am 18.07.2012, 20:37 Uhr

büdde

ich hoffe hier bleibt was über für morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für das rezezept ------- das hört

Antwort von biggi71 am 18.07.2012, 20:38 Uhr

sich soooooo lecker an ---- den mache ich sofort morgen nach -------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für das rezezept ------- das hört

Antwort von mamavonhier am 18.07.2012, 20:39 Uhr

meine freundin macht den immer und ich liebe ihn!!!! esse bei ihr immer nix anderes beim grillen bis auf den salat.... lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er reicht nicht nur gut, er schmeckt auch genial!!!!!

Antwort von mamavonhier am 18.07.2012, 21:16 Uhr

nur der feldsalat kommt morgen erst rein, damit er nicht 'matschig' wird!!!

hatte soviele nudeln hab gleich 2 salate gemacht, für uns auch gleich. nur noch ein paar tomaten morgen mit rein.... bei uns sind es mir zu wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.