Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valeja am 08.12.2016, 12:15 Uhr

Hilfe! Schlafprobleme :(

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend Rätschläge.

Zunächst die Situation:

Mein kleiner 6,5 Monate schläft im Schlafsack, jedoch sind seine Hände mit drin. Am Anfang haben wir Ihn gepuckt und nach einer Weile sind wir auf den Schlafsack umgestiegen in dem er schon mehr Bewegungsfreiheit hat. Nun zu meinem Problem, seit kurzen möchte er sich Nachts drehen was im Schlafsack nicht klappt, worüber ich froh bin, da ich es gefährlich finde. Wie kann ich ihm also angewöhnen, dass seine Hände draussen sind? Da er sowieso massive Probleme einzuschlafen hat klappt es mit Händen draußen erst recht nicht. Ich lege ihn im Schlafsack auf meine Beine, sitze und schunkel ihn (auf dem Arm mag er gar nicht). Er wehrt sich so schlimm obwohl er müde zu sein scheint. Vielleicht habt ihr auch hier einen Rat wie ich ihm das Einschlafen erleichtern kann. Ich finde es furchtbar, dass er sich in den Schlaf quält.

Vielen Dank für eure Antworten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.