Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 03.10.2019, 18:37 Uhr

Hilfe! Was ist das fur eine Spinne?! ACHTUNG Bild!

Die haben wir gerade im Garten entdeckt und tatsächlich noch nie vorher gesehen. Wir haben auf eine rote Kreuzspinne getippt, aber so ganz passt es doch irgendwie nicht. Sie war schon so groß wie eine große Kreuzspinne.

Habt ihr eine Idee?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hilfe! Was ist das fur eine Spinne?! ACHTUNG Bild!

Antwort von Camellia am 03.10.2019, 18:54 Uhr

Es könnte sich um eine etwas ausgefallene Gartenkreuzspinne handeln, schau mal: https://m.bo.de/kinder/nachrichten/ungewoehnliche-gartenkreuzspinne-faerbung-ist-sehr-speziell
Was meinst Du, passt das?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was ist das fur eine Spinne?! ACHTUNG Bild!

Antwort von Kater Keks am 03.10.2019, 18:57 Uhr

Oh ja, das passt super! Uns hat auch gewundert das die auf dem Boden unterwegs war, aber das wird ja auch erklärt. Das könnte tatsächlich so eine sein.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was ist das fur eine Spinne?! ACHTUNG Bild!

Antwort von dasHarlchen am 03.10.2019, 19:31 Uhr

Die sieht mega aus. Die Färbung! Total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was ist das fur eine Spinne?! ACHTUNG Bild!

Antwort von Bliblablub am 03.10.2019, 19:55 Uhr

Ich hätte wohl den Notruf gewählt weil ich gedacht hätte, dass sei eine afrikanische buschspinne oder so *Ironie off* aber ich wäre trotzdem tausend Tode gestorben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was ist das fur eine Spinne?! ACHTUNG Bild!

Antwort von JuliaJuli am 04.10.2019, 11:56 Uhr

Omg ich wäre um mein Leben gelaufen
Schaut schon echt schön aus aber spinnen müssen bei mir 50 Meter Abstand halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was ist das fur eine Spinne?! ACHTUNG Bild!

Antwort von BrombeerBaby am 04.10.2019, 13:01 Uhr

Oh Gott...
Ich sterbe jetzt schon tausend Tode und überall kribbelts.
Ich hätte erstmal nicht mehr in den Garten gehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.