Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 17.12.2016, 17:26 Uhr

Hilfe backen falsch gemacht

Ah Hilfe

Ich habe gebacken und alles war gut soweit, dann hat mein Baby angefangen zu motzen und ich wollte noch schnell das Rezept (da ich schon begonnen hatte) für Spritzgebäck fertig machen und bin mit einem anderen Rezept (alle Liegen offen rum) durcheinander gekommen und habe nun ein paar gute Schuss Orangensaft im Rezept hab es nun erstmal kalt gestellt und still meinen kleinen. So wie kann ich die kleprige masse nun noch retten? Zu Hilfe oder doch weg schmeisen? Was ich ungern möchte hat jemand einen Tipp für mich

Lg

 
5 Antworten:

Re: Hilfe backen falsch gemacht

Antwort von mf4 am 17.12.2016, 17:28 Uhr

Bevor ich wegschmeiße würde ich mit Mehl versuchen das alles zu retten, 1 Blech probebacken und vielleicht ist es ja sogar lecker und du hast ein neues Rezept kreiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe backen falsch gemacht

Antwort von Mädelsmama86 am 17.12.2016, 17:30 Uhr

Ich werde es probieren

Danke

Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe backen falsch gemacht

Antwort von mf4 am 17.12.2016, 17:31 Uhr

Ich auch... erwarte Geschmackstestberichterstattung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe backen falsch gemacht

Antwort von Malefizz am 17.12.2016, 17:34 Uhr

Mehl, damit es nicht mehr klebt, ist das naheliegendste. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr lecker schmecken wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berichtserstattung:)

Antwort von Mädelsmama86 am 17.12.2016, 20:18 Uhr

Haha ja also heute is nicht mein Tag, habe bemerkt das ich kein Mehl mehr da hatte ich hatte die Packung leer gemacht (für das Spritz Gebäck) und war mir aber sicher noch eins zu haben. Nee! Tja nun hab ich sie so gemacht und das in einem gefrierbeutel (damit ich ihn dann ohne sauber machen weg schmeisen kann).

Sie würden keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, um nicht zu sagen Sie sind hässlich, aber Sau lecker

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.