Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke5 am 05.11.2017, 12:03 Uhr

Hilfe beim Matratzenkauf!

Ihr Lieben,

ich bin gerade etwas ratlos. Wir planen die dringend notwendige Anschaffung neuer Matratzen und Lattenroste. Da sowohl mein Mann als auch ich mit Rückenproblemen zu kämpfen haben und ich auch noch Bauchschläfer bin (und da man ja ausserdem nicht jünger wird ), wird das wohl eine nicht ganz günstige Angelegenheit. Jetzt frage ich mich gerade, ob man bei Matratzen mit kühlender Schicht wirklich was davon spürt? Die wäre nämlich nochmal 100 Euro teurer...
Kann da jemand helfen?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag von Wolke

 
5 Antworten:

Re: Hilfe beim Matratzenkauf!

Antwort von pauline-maus am 05.11.2017, 14:24 Uhr

leider nur eine frage, was bewirkt diese kühlende schicht? ich selber bin froh , wenn es endlich warm wird unter der decke, wenn ich ins bett hüpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Matratzenkauf!

Antwort von Wolke5 am 05.11.2017, 15:50 Uhr

Angeblich ein absolutes MUST HAVE für heiße Sommernächte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Matratzenkauf!

Antwort von katja13 am 05.11.2017, 16:05 Uhr

http://www.n-tv.de/16004256

Lasst euch nicht abzocken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Matratzenkauf!

Antwort von muffelzahn am 05.11.2017, 19:09 Uhr

Das ist doch Bauernfängerei.
Google mal nach Kartellmatratze. Auch Bett1, ich habe kürzlich 2 Matratzen dort gekauft, für Mann und meinen erwachsenen Sohn. Sind beide sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe beim Matratzenkauf!

Antwort von Tippel33 am 05.11.2017, 20:03 Uhr

Lattenrost ist völlig wurscht, es kann ein günstiges sein. Diese überteuerten Dinger mit 56 Flexzonen und was auch immer, sind einfach nur teuer und nicht besser wie die günstigen auch.

Ebenso bei Matratzen. Wir haben nun seit einem halben Jahr die Antikartellmatratzen und ich habe noch nie, wirklich noch nie eine bessere gehabt. Nie wieder würde ich eine andere kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.