Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngelLee am 18.10.2012, 16:28 Uhr

Hilfe ich dreh noch durch !!! :(

Hallo zusammen. Ich muss jetzt einfach mal alles von meiner Seele reden. Ich bin echt am verzweifeln. Mein 6 1/2 Monate alter Sohn macht mich wahnsinnig zur Zeit. Er ist nur noch am schreien und am weinen und das obwohl es ihm ja gesundheitlich gut geht. Ich lese immer wieder das viele feste Zeiten haben was das Essen betrifft. Ich kann das zb. gar nicht. Er dreht schon nach 2 std durch weil er was haben will. Bei ihm ist es jedesmal anders und so schnell bin ich dann gar nicht. Wie denn auch. Aber er weint und weint was mir wirklich jedesmal das Herz zerbricht aber ich bin ja auch keine Maschine die alles innerhalb paar Sekunden kann. Er dreht durch wenn er auf dem Bacuh liegt, weil er es noch nicht schafft sich zurück zu drehen. Er spuckt sein Essen immer wieder aus. Er meckert ständig. Ich versuche mich mit ihm zu beschäftigen aber nichts hilft. Wenn er müde ist und ich ihn hinlege geht das geschreie wieder los. Er reibt sich durchgehend die Augen aber er will nicht zur Ruhe kommen. Singen, streicheln nix hilft. Ich kann im Moment einfach nicht mehr. Es ist auch mein erstes Kind. Natürlich weiß ich noch nicht alles, aber ich gebe mein Bestes und tu alles was ich kann um ihn glücklich zu machen, aber ich hab das Gefühl es bringt alles nichts. Hatte jemand hier auch solche ähnlichen Probleme und kann mir ein paar Tipps geben??? Ich weiß gerade einfach nicht weiter :(

 
5 Antworten:

Re: Hilfe ich dreh noch durch !!! :(

Antwort von nilo1988 am 18.10.2012, 16:36 Uhr

Ersteinmal

"feste" Nahrung, sprich Brei würde ich wirklich auf relativ gleiche Zeiten legen... was Milch angeht (stillst du, oder gibt's Flasche?) die würd ich nach Bedarf zwischen den Mahlzeiten anbieten. Evt. hat er auch nur einen Schub und es legt sich auch alles...

Sieh es einfach immer positiv... alles Phasen. Und jede hat auch mal ein Ende!

Wie hast du ihn denn sonst zur Ruhe gebracht? Habt ihr feste Schlafenszeiten? Gibt es da ein Einschlafritual? Machst du ggf. Babymassage zur Entspannung mit ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich dreh noch durch !!! :(

Antwort von AIIisonCameron am 18.10.2012, 16:37 Uhr

Meine Kinder hatten in dem Alter noch keine festen Zeiten, das änderte sich täglich. Manchmal kamen sie 4 Stunden und länger hin bis zur nächsten Mahlzeit und dann gab es Zeiten, da musste ich alle ein bis zwei Stunden anlegen. Sicher was es nicht immer Hunger, manchmal brauchen sie das einfach um einzuschlafen oder zum kuscheln.

Und wenn meine Kinder Tage hatten, wo sie viel weinten, dann habe ich sie in den Wagen gepackt und bin stundenlang spazieren gegangen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich dreh noch durch !!! :(

Antwort von AIIisonCameron am 18.10.2012, 16:37 Uhr

Ach ja, wenn Du Brei gibst, dann versuche nur bei dem ne feste Zeit einzuhalten, stillen kannst Du, wann immer Du möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich dreh noch durch !!! :(

Antwort von Hasenfuß am 18.10.2012, 16:39 Uhr

In dem Alter könnten es ja vielleicht auch mit dem Zahnen zu tun haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich dreh noch durch !!! :(

Antwort von AngelLee am 18.10.2012, 16:42 Uhr

Also mein kleiner bekommt noch die Flasche. Brei bekommt er Mittags und Abends. Abends ist es schwerer weil er früh müde wird und dann keine lust hat was zu essen :( Mittags bekommt er immer so gegen 11-12 Uhr. Ich glaube ja auch immer das es ein Schub ist oder so aber es hört ja gar nicht mehr auf. Er weint richtig mit Tränen. War diese Woche erst bei der U5 und es ist alles in Ordnung mit ihm. Er hat heute zb auch sein Mittagsbrei verweigert und nur geweint. Er hat jetzt zwei Zähnchen bekommen und ich weiß nicht ob es vielleicht auch daran liegen könnte, das wieder einer im anmarsch ist. Habe halt immer Angst das ich was falsch mache :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.