Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi am 19.04.2014, 12:30 Uhr

Hilfe,ich muß gleich los in den Nahkampf!!

Ich muß arbeiten gehen,ich hasse Feiertage und die wohl damit verbundene Panik,daß es nie nie wieder was zum einkaufen gibt an Lebensmitteln !

 
4 Antworten:

Re: Hilfe,ich muß gleich los in den Nahkampf!!

Antwort von Patti1977 am 19.04.2014, 12:31 Uhr

Das glaube ich. Ähnlich wie die Angst der Rentner, dass am 2. Kein Geld mehr ausgezahlt wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,ich muß gleich los in den Nahkampf!!

Antwort von klapsi am 19.04.2014, 12:33 Uhr

Was,es gibt am 2. noch Geld??????Ich dachte immer das wird bis dahin schlecht!Hättest du mir das mal früher gesagt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,ich muß gleich los in den Nahkampf!!

Antwort von andrea_m am 19.04.2014, 12:41 Uhr

Och, das musst du schon verstehen, schließlich sind die geschäfte jetzt zwei tage zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,ich muß gleich los in den Nahkampf!!

Antwort von tingel am 19.04.2014, 12:59 Uhr

Boah, Kathastrophe da draußen! Ich hätte mich am liebsten heulend auf den überfüllten Parkplatz vom Einkaufszentrum gestellt, aber bis dahin hab ich es gar nicht erst geschafft, da sich schon auf der Straße ein Stau bildete, in Richtung Einkaufszentrum.
Aber ich bin ja nicht blöde, hab mein Auto einfach außerhalb geparkt und bin gelaufen, schön am Stau vorbei. Hab so zwar garantiert Zeit eingebüßt, denn in der Zeit, wo ich gelaufen bin, hätte ich den Stau schon überwunden, aber ich hab meine Nerven geschont, wenigstens bis zum Eingang vom Real. Wie doof muß ich eigentlich sein und an solch einem Tag einkaufen gehen??? Passiert mir nicht wieder, garantiert. Ich brauchte nur Mehl, Backpulver und Vanillezucker und habe für diese Dinge eine dreiviertel Stunde im Real verbracht. Halleluja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.