Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 15.04.2011, 11:39 Uhr

Hilfe....was war das?!

Mir ging es ab gestern Mittag total elend. Erst dachte ich mir liegt irgendwas schwer im Magen das war so ein ganz komisches Gefühl, das breitete sich dann nach oben hin aus in den Brustkorb. Ich dachte das kam vom Magen, hatte das so aber noch nie.
Jedenfalls wurde es immer schlimmer, so das ich irgendwann das Gefühl hatte mir sitzt jemand auf den Rippen. Ich habe ganz normal Luft bekommen, aber dieses Gefühl, als wenn mir jemand die Brust zusammendrückt, war die ganze Zeit da. Das hat abends nach viel warmen Tee und einer heißen Badewanne etwas nachgelassen, aber ganz weg war es erst heute Nacht.

Was war das? Kennt das jemand?

LG, Jana

 
4 Antworten:

Re: Hilfe....was war das?!

Antwort von Liebemaus am 15.04.2011, 11:52 Uhr

will dir keine angst machen, aber ich hab letztens in einer zeitung gelesen das es verdeckte herzinfakte gibt. die symptome die du da beschreibst klangen genau so.manchmal denkt man, es kommt vom magen. meist hat man dann noch schmerzen die in den arm,kiefer usw aus strahlen.
es kann auch sein das du leichter herzrytmusstörungen hattest oder eine panikatake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....was war das?!

Antwort von xIntirax am 15.04.2011, 11:55 Uhr

Anny schrieb doch unten, dass ihrer Schwiegermutter übel war und sie Druck auf der Brust und nun hatte sie ja anscheinend einen Herzinfarkt.

Lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....was war das?!

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 11:59 Uhr

Okay...jetzt habt ihr mir Angst gemacht.....ich werde wohl mal zum Arzt gehen.

Kann man sowas im Nachhinein noch feststellen? Jetzt gehts mir ja gut?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....was war das?!

Antwort von xIntirax am 15.04.2011, 12:05 Uhr

Ja, bei meiner Mutter (allerdings ist sie damals zusammengebrochen und schob es auf den Kreislauf) hat man 1 Jahr später festgestellt sie hatte an dem Tag, wo sie umgekippt ist, einen Herzinfarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.