Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beckylein83 am 13.07.2019, 20:57 Uhr

Hilfe

Mein Sohn ( fast 1 Jahr) wird nach 1 Stunde wach schreit wie am Spieß und ballt dabei die Hände zu Fäusten dabei zittern die Arme. Das hat er bis jetzt nie gemacht? Hat er was falsches geträumt? Oder was kann das sein? Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Regina87 am 13.07.2019, 21:06 Uhr

Vllt hat er Schmerzen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Muschelnudel am 13.07.2019, 21:28 Uhr

Ja, manchmal haben Sie auch schlechte Träume, und das äußert sich dann so, da es sehr beängstigend für die Kleinen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.