Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.12.2015, 19:11 Uhr

hm....ich finde solche sachen durchaus auch amüsant

ist doch irre, was die gene so machen.
eine bekannte von mir ist Türkin, sie ist relativ klein, extrem schlank, mit sehr schönem, aber auch sehr scharf geschnittenem gesicht, riesige dunkle augen, scharfe prominente nase, pechschwarze haare...und sie hat (von ihrem eher kelten/wickingerähnlichen mann) ein kräftiges, großes, rotblondes, blasses, blitzeblauäugiges Kind mit rosa Pausbacken, das sieht schon ulkig aus, wenn sie es auf dem arm hat.

wäre er jetzt auch noch klein, dunkel und südländisch. fände ich es noch bem,erkenswerter, ja.

sehr lustig ist es bei einer Freundin, die zwei kinder adoptiert hat und die auf die Frage "Die kleine ist aber dunkle...ist der Vater denn m,ehr so der südländische Typ?" mit einem achselzucken und "Keine Ahnung, ich weiß niocht wird er Vater ist!" antwortete ;))) die gesichter...herrlich.

hjedenfalls: es muss nicht böse gemeint sein. wenn sie einfach nur gestaunt hat, finde ich es ganz harmlos.

ich kann mir aber vorstellen, WIE sie auch gefragt und gebohrt ahben könnte und dann wäre "Es ist vom Postboten" die aboslut passende antwort gewesen und du zu recht empört ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.