Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Soraya14  am 23.03.2018, 11:53 Uhr

Hochzeitsfeier mit Baby

Danke für den Input!
Hach, ich weiß auch nicht, ich mach mich total verrückt. Zuhause bleiben ist nicht wirklich eine Option. Ich komm da wohl nicht drumrum. Dabei geh ich eigentlich gern auf Hochzeiten und wäre sicherlich traurig, wenn ich es verpassen würde.
Habe mit meinem Mann gesprochen. Er meint, es sind sogar nur 5 Stunden Fahrt. Und wir fahren dann Freitag Vormittag schon los. Das Gute ist, dass die Feier in dem Hotel stattfindet, in dem wir auch übernachten. So kann man sich abwechseln beim "Babydienst". Alleine im Hotelzimmer lassen würde ich sie nicht.
Nur mit dem In-der-Mitte-schlafen habe ich ein Problem. Mein Mann wühlt nachts doch ziemlich umher. Nicht, dass sie da mal einen Ellenbogen oder so abbekommt oder unter die Decke gerät. Habe sie jetzt immer außen und liege selbst in der Mitte.
Na, mal gucken was die vom Hotel sagen, ansonsten werde ich wohl wirklich einen günstigen mobilen Rausfallschutz besorgen...
Danke euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.