Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 21.05.2015, 21:24 Uhr

Horrorstunde am frühen Abend! ;-)

Wie meine Mäuse im Bett waren habe ich mit meiner Schwester einen guten Horrorfilm gesehen.
Danach fuhr sie heim.
Ich hab mich im Bad im Erdgeschoss fertig gemacht und bin hoch ins Schlafzimmer meinen Schlafanzug anziehen. Es kam das wenige Tageslicht duch ein Dachfenster, das andere war verdunkelt. Licht am Treppeaufgang ist seid gestern kaputt. Stell die Babyphon's in die Aufladestation und setzt mich auf das Bett um das Nachtlicht am Nachtisch an zu machen. Da krabbelt eine Hand in meinem Rücken. Ich habe mich so erschreckt das ich lauf aufgeschiehen habe.
Da lag meine Tochter in unseren Bett. Das hat sie noch nie gemacht. Wenn sie doch mal wach wurde kam sie ins Wohnzimmer. Hab mich echt zu Tode erschreckt, weil ich damit nicht gerechnet habe.
Das war mir ne Leere, demnächst erst in die Kinderzimmer gucken und dann den Schlafanzug abziehen. ;-)

Jetzt hab ich sie jedenfalls in ihr Bett gelegt und gucke noch RTL 2 bis mein Mann kommt. Glaub Horrorfilme sind nix mehr für meine Nerven.

Könnt ihr so was gut gucken und ähnliches erlebt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.