Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 04.10.2016, 22:11 Uhr

Hunde barfen?

Hallo,

ich barfe meinen Hund seit ich ihn mit 10 Wochen als Welpen bekommen habe - also seit 9 Jahren.

Ich mach daraus keine Religion, wenns mal nicht passt gibts auch ganz normales Trockenfutter - ich hab pass nicht auf wie das Verhältnis von Calcium zu Phosphor ist, oder was sonst so an "Regeln" unterwegs ist.

Ich schau einfach beim Einkaufen, das von jedem etwas dabei ist - von Knochen, Muskelfleisch, Innereien und Pansen/Blättermagen - also hauptsächlich Rind und Geflügel - manches gewolft, anderes in Stücken.
Dann tau ich eine Portion auf - sind so 500g Portionen - die reichen für meinen Hund für 2 Mahlzeiten - kommt püriertes Gemüse dazu - was gerade da ist, ein Löffel Öl manchmal, oder ein rohes Ei oder Quark oder Obst - was halt gerade da ist.

Mein Hund frist es gern - allerdings frisst er unkompliziert auch Trockenfutter.
Fell ist gut, Output ist gut - Hund gehts gut.

Bei Katzen gibts irgendwas worauf man aufpassen muss - ich weiß aber nicht mehr was. Aber Hunde sind recht unkompliziert.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.