Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 28.07.2012, 9:09 Uhr

husten und fieber

maus hat einen komishcne verschleimten husten ,,,,sie hustet nicht oft aber wenn hört man das es verschleimt ist.....waren auch beim arzt der uns prospan saft gegeben hat......und gestern hatte sie abends 30 fieber heute frü 37,1 ..also keine fieber mehr

sie fühlte sich gestern jetzt aber auch nicht heiss an und so ging es ihr gut? meint ihr das fieber kommt vom husten(kein schnupfen) oder kann es sein das es von der hitze kam? sie war auch nicht wirklich lange draussen eine stunde im schatten im garten und da auch nicht getobbt sondern nur playmobil gespielt( da wusste ich noch nicht das sie fieber hat,wie gesagt sie war gut drauf und fühlte sich so nicht heiss an....das fieber bemerkten wir erst bevor mir zum arzt gefahren sind weil der immer die temp. wissen will).......maus ist drei.

lg babsi

 
7 Antworten:

Re: husten und fieber

Antwort von Mutti69 am 28.07.2012, 9:13 Uhr

1 Stunde ruhig spielend im Schatten macht kein Fieber. Wird also vom Husten kommen, müsste man meinen!

Weiter Hustensaft geben, viel trinken lassen, damit sich der Schleim löst. Ggf. würde ich das Kind inhalieren lassen und die Raumfeuchtigkeit etwas anheben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re.meinte natürlich abends 39 fieber...sorryO.t:

Antwort von babsi75 am 28.07.2012, 9:16 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten und fieber

Antwort von kaathhi am 28.07.2012, 9:16 Uhr

vielleicht einen wäscheständer mit gewaschener wäsche in der wohnung aufstellen hebt die luftfeuchtigkeit .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe frage

Antwort von kaathhi am 28.07.2012, 9:17 Uhr

sorry das ich dafür deinen thread benutze....was heißt o.t?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T..= ohne text im anhang

Antwort von babsi75 am 28.07.2012, 9:19 Uhr

***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T..= ohne text im anhang

Antwort von babsi75 am 28.07.2012, 9:19 Uhr

***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T..= ohne text im anhang

Antwort von kaathhi am 28.07.2012, 9:20 Uhr

ahhh dankeschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.