Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 24.10.2014, 10:12 Uhr

Hydrogencarbonat

Am besten ein Mineralwasser mit hohem Gehalt an Hydrogencarbonat.

Seit ich ausschließlich dieses Wasser trinke, brauch ich kein Pantoprazol/Omeprazol nehmen (obwohl mein Arzt damals sagte, aufgrund meines Refluxes müsse ich das jetzt wahrscheinlich mein Leben lang nehmen).

Hydrogencarbonat neutralisiert Magensäure ganz natürlich - ganz ohne Nebenwirkungen.

Ich trinken eine Mineralwasser einer bekannten Marke mit einem Hydrogencarbonatgehalt von 1.800 mg/l und das bekommst du in jedem Supermarkt.

Hausmittelchen, wie Milch trinken, Mandeln essen usw. haben bei mir noch nie bei Sodbrennen geholfen.

In meiner Schwangerschaft hat mit meine Ärztin Kautabletten verschrieben (weiß nicht mehr welche - ist 15 Jahre her), wenn ich damals schon gewußt hätte, dass fast alle diese Tabletten Aluminiumverbindungen enthalten, die in Verdacht stehen Alzheimer zu begünstigen, hätte ich die allerdings nicht genommen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.