Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 09.10.2010, 20:52 Uhr

ICQ wegen Gewicht

Ich hatte mal extrem Übergewicht bei 168 hatte ich 110 Kilo. Hatte dann auf 72 abgenommen und wieder zugenommen bis 75 da bin ich dann geblieben. Nach der Geburt meines letzten Kindes hatte ich 88 und bin jetzt bei 71 Kilo. Ist eigentlich noch Übergewicht...

Ich habe lange total falsch gegessen, mein Stoffwechsel war im keller. Man kann sich auch dick hungern. Wenn du zu wenig isst, dann gehen die Fettzellen auf Sparflamme und alles was du isst nimmst du dann zu. Normal sollte man abends etwa 800 bis 1000gr. mehr wiegen als am nächsten morgen. bei mir war es lange 1x1 zunahme. Hab dann die Kurve bekommen und wieder richtig gessen und durch das essen abgenommen :-)

Jetzt ess ich sogar süßes und nehm dennoch weiter ab frag mich nur nicht wieso?! Eigentlich wär ich mit 75 zufrieden gewesen.

lg- Anny

 
4 Antworten:

Re: ICQ wegen Gewicht

Antwort von 2xmami am 09.10.2010, 21:02 Uhr

hihi, ne bekannte isst 3 tage die woche gar nichts und wundert sich, das sie trotz fastens nie weniger wiegt. hab ihr schon hundert mal gesagt, das es so falsch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2xmami

Antwort von Anny am 09.10.2010, 21:04 Uhr

naja ich hab gewusst das es falsch ist...aber hmm naja musste halt trotzdem mit selbst in den Hintern treten zu essen. Is halt von einer Ess-Störung in die andere gegangen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2xmami

Antwort von 2xmami am 09.10.2010, 21:06 Uhr

naja, meine bekannt ist da angeblich soooo bewandelt, was die ernährung betrifft und glaubt, das es soooo gesund für ihren körper ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2xmami

Antwort von Anny am 09.10.2010, 21:09 Uhr

Immer fest dran glauben... bis der Körper sich rächt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.