Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_echte_Miss am 11.04.2011, 12:06 Uhr

ich bin nicht needy

Hatte an alle Mitglieder vom TP eine Mail geschickt. Leider ist die mit Löschung des TP's, verloren gegangen.
Also schreibe ich es hier. Ich bin nicht needy!
Als needy heute Morgen hier war, war ich mit meinem Sohn mein KiA. Was ich auch beweisen kann.
Wer das Busticket und eine Kopie aus dem U-Heft haben möchte scheibt mich per Email an.
sternchen100904@aol.com
Aber im Grunde ist es auch egal, ob ihr mir glaubt. Was für mich wichtig ist im Moment, ist das ich die Sache mit meinem Mann wieder hin bekomme und das meine Kinder nicht mehr leiden. Das ist nämlich das schlimmste für mich, dass meine Kinder unter diesem ganzen Schei* leiden.
Ich habe meine Konsequenzen aus der Needysache gezogen und die Redaktion gebeten meinen Nick zu löschen.
ICH BIN NICHT NEEDY!!!!!
Ob ihr das nun glaubt oder nicht, ist eure Sache und ist für mich nicht mehr wichtig. Ich hatte eine schöne Zeit mit euch, wurde leider durch dieses Wesen kaputt gemacht.

Also wer das haben möchte schreibt perMail.
Im RuB schreibe ich nichts mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.