Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 25.01.2010, 6:22 Uhr

Ich brauche dringend einen Rat!!!

ach du großer schreck, ich drück dich erstmal...

was du tun sollst, ohje, das ist schwer zu raten, aber ich würde sagen, wenn er seine ruhe oder eine auszeit braucht, dann soll er ins hotel ziehen oder bei seine eltern gehen. dann kann er schwiegermama beistehen in der schweren zeit und sich seiner gefühle klar werden.
denke man vermisst ja erst was, wenn es nicht mehr da ist und solange er bei euch wohnt, wie soll er dann merken das du ihm noch was bedeutest???
ich weiß ich hab gut reden, aber was ist das bitte für eine beziehung, wenn mann neben dir herlebt und sein eigenes ding durchzieht. ich würde das auf jedenfall nicht aushalten.
ok, es wird auch nicht einfach sein, wenn er erstmal eine auszeit nimmt und wo anders lebt. ihr könnt ja ausmachen, das er immer per handy erreichbar ist, falls was mit den kindern etc. ist und wenn er sich seinen gefühlen klar geworden ist ihr euch zusammen setzt.
ich hoffe es geht alles gut aus für dich....

sei ganz doll nochmal gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.