Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 22.01.2015, 22:10 Uhr

Ich find das ehrlich amüsant

Halten wir mal fest- da werden per E-Mail Zahlungsaufforderungen verschickt- ich hätte mich fast weggeschmissen vor Lachen!

1.Mal ehrlich- komisch finde ich schon einmal das die ganze Geschichte
1!!! Woche zurückliegt- WEN ich ein Anliegen habe warte ich doch nicht diese Zeit- vor allem da das Kind diese ja TÄGLICH braucht, was hat er den die zurückliegende Woche gemacht?

2. Die Brotdose lag auf dem Boden- entschuldigt bitte, aber da gehört sie 100% nicht hin- hat der junge Brotdosenbesitzer zumindest ne Mitschuld!

3. Anscheinend ist der Schule nichts bekannt- es gab keinerlei Rückmeldung- bei uns wird das dann definitiv gemacht!

4. Hat das Kind der TE es NICHT absichtlich gemacht- kommen wir also wieder zu dem Umstand das die Brotdose nichts auf dem Boden zu suchen hat!

Zusammenfassend:
Du musst wissen was du da machen willst- um des Friedens Willens geh in einen 1Euro Shop und kauf da eine- ich würd im Leben keine teure kaufen- der Spruch: Wer was kaputt macht muss es ersetzen kollidiert mit einem anderen: Wer nicht ordentlich auf seine Sachen aufpasst muss mit dem Schaden leben!

Und ganz ehrlich, im Leben nicht würde ICH wegen eines einmaligen Vorfalls, der zum Teil die eigene Schuld meines Kindes war ne Email an die betreffende Mutter schicken- wen ich das jedesmal machen würde wen hier ein Stift flöten geht, na dann hätte ich aber was zu tun!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.