Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 23.05.2013, 21:50 Uhr

Ich find es beinahe grusliger, dass keiner geholfen/eingegriffen hat...

Wie oben schon geschrieben wurde der Soldat erst angefahren und just in diesem Augenblick waren sicherlich die ersten Augen drauf gerichtet und da hätte Hilfe kommen MÜSSEN.

Und warum sie filmten ist genauso fraglich. Das wäre das allerletzte... nein, an sowas würde ich nie im Leben denken... Mich schaudert es bei solch einem Gedanken.

Klar, die eigene Sicherheit... doch wenn es einem selbst betreffen würde, was würde man da wollen? Sicherlich auch Hilfe und keine zig "Gaffer" die dies dann auch noch ins Web stellen?!

Und wo ist der Unterschied, ob 2 mit Messern auf einen losgehen oder eine Gruppe auf jemanden einprügelt? Verletzt und getötet könnte man immer werden. Auch als Gaffer/Schaulustiger/zufällig Anwesender.

ICH könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren "nichts" getan zu haben. ICH würde mich Mitschuldig fühlen. Und ja, solch Gefühle hatte ich auch schon, wobei ich da nichts tun konnte und zu spät kam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.