Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 02.09.2014, 14:25 Uhr

Ich freu mich! *SLP*

Ich hab bei ikea (online) den perfekten Beistelltisch für unseren unteren Flur gefunden, doof nur das er hier weit und breit nicht zu bekommen ist.
In München hatten sie den Tisch, aber das ist ja ewig weit. Spedition, also online kaufen, lohnt nicht. Da ist der Versand ja fast teurer.
Nun zieht meine Tante in wenigen Wochen wieder von München nach hause und hat sich angeboten, mir den Tisch mitzubringen.
Eben schrieb sie, dass sie ihn gestern gekauft hat und in ein paar Wochen, beim Umzug, mitbringt!

Ich weiß, das mag für manche eine Lappalie sein, aber ich freu mich total!

LG

 
5 Antworten:

Re: Ich freu mich! *SLP*

Antwort von Malefizz am 02.09.2014, 14:33 Uhr

Das ist doch ein glücklicher Zufall, über den sich jeder in ähnlicher Lage freuen würde. Nett von deiner Tante. Überleg dir schonmal ein kleines Dankeschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich! *SLP*

Antwort von nest118 am 02.09.2014, 14:56 Uhr

Ich hab da schon eine Idee......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, ich kann deine Freude sehr gut nachempfinden!

Antwort von nilo1988 am 02.09.2014, 15:02 Uhr

Als wir unsere Küche planten, gefielen mir ein paar Barstühle von Ikea. Als wir eine zeitlang später einen höheren "Bartisch" endlich hatten, gab es die Stühle bei uns leider nimmer. In ganz Deutschland gab es keine 20 Stück mehr davon. Online bestellen ging da auch noch nicht. Zum Glück hatte ich eine liebe Tante, die Pendlerin ist und uns dann 3 Stühle in Stuttgart kaufte und uns nach Hause ins sächsische Vogtland lieferte.

Wir hätten es auch ohne diese Stühle überlebt, doch wir freuten uns, sie zu haben. Daher freue dich ruhig und ich freu mich gern mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, ich kann deine Freude sehr gut nachempfinden!

Antwort von nest118 am 02.09.2014, 15:07 Uhr


Auf unsere netten Tanten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jap, auf die tollen Tanten, die unsere Welt so wunderbar machen!

Antwort von nilo1988 am 02.09.2014, 15:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.