Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 23.02.2017, 21:45 Uhr

Ich freue mich gerade so...

Naja letztes Jahr noch Krippe.

-Keine Getränke zwischen Frühstück und Mittag denn Kinder können sich die Flüssigkeit aus einem halben Apfel ziehen.

-Kinder unter 3 komplett unbeaufsichtigt gelassen. Hab dann gefragt, ob das auch gemacht wird, wenn ich nicht da wäre. Antwort: ja klar ich bin doch nur 5 Minuten Spülmaschine ausräumen

-Schimpfen mit den u3 Kindern wenn eingenässt wurde

-Kinder schreien lassen obwohl sie angeblich eingewöhnt waren. Das Kind scgrue ca 45 Minuten am Stück, beruhigte sich 4 Minuten und dann halt nochmal eine Stunde. Zitat " Durch das Tal der Tränen müssen alle durch" (kann ich verstehen aber wenn ein Kind sich nicht beruhigen lässt, hat es anscheinend keinen Draht zur Erzieherin. War dort egal)

-als ich dort kündigte sagte man mir ich könne mich nicht von meinem Kind trennen. Sorry aber wer sich unter solchen Bedingungen trennen kann hat was an der Birne


Am 1.3. Haben wir Gespräch im Kindergarten hier um die Ecke. Hoffe da geht man mehr auf den Kleinen ein denn seit der damaligen gescheiterten Eingewöhnung klettet er an mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.