Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 04.08.2017, 18:56 Uhr

Ich fühle mich total erschlagen.....

Ich habe gerade unseren Kleinen zu Oma und Opa gebracht, 230 km hin und wieder 230 km zurück.....und das über die A9, die gefühlt ja nur noch eine einzige Baustelle ist. Ich bin völlig platt, weil ich das auch nicht gewohnt bin......
Schwiegereltern fahren morgen für eine Woche mit ihm nach Ungarn, und danach bleibt er noch 2 Wochen dort.

So, ich hab mich jetzt erstmal auf die Couch geschmissen.......vielleicht kann ich mich ja noch überwinden und nochmal zum Sport fahren......wenn nicht, ist es halt so.....

Und was habt ihr heute so getrieben?

 
10 Antworten:

Re: Ich fühle mich total erschlagen.....

Antwort von mf4 am 04.08.2017, 18:59 Uhr

Außer Wäsche und Einkauf habe ich heute null gemacht, denn ich war auch wie erschlagen und hatte das Gefühl, dass mein Sofa mich braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich total erschlagen.....

Antwort von Kater Keks am 04.08.2017, 19:00 Uhr

Bei euch sind die Ferien schon wieder vorbei, stimmts? Da wäre die Couch, so zum Abschluss, auch meine......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich total erschlagen.....

Antwort von Steffi528 am 04.08.2017, 19:01 Uhr

Ich habe ganz wilde Dinge getrieben...

arbeiten, Sport (60 min Cross), Fotografen und Einkaufen und bin auch platt. 60 min Profifotografin für Familienfotos, wir haben nämlich keine guten Fotos und mein Vater wird demnächst 70 Jahre und soll ein schönes geschenkt bekommen. Und ja, das schlaucht ganz schön, wenn man das nicht gewohnt ist.

Autofahren ist aber auch heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich total erschlagen.....

Antwort von Rapunzelchen am 04.08.2017, 19:08 Uhr

Autofahren finde ich z. Zt. über die Autobahn auch sehr anstrengend. Irgendwie wird überall gebaut, die Spuren werden verengt und man muss wirklich permanent konzentriert sein...

Hatte gestern mit meinem Kind einen Facharzttermin, 160 km ein Weg. Nicht ganz so viel wie bei dir aber mir hats auch gereicht.
Dann hätten wir noch kindlichen Übernachtungsbesuch, also nix mit auf die Couch legen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich total erschlagen.....

Antwort von nilo1988 am 04.08.2017, 19:09 Uhr

Mal ab von dem Ferienverkehr ist Freitag auch noch der West-Ost-Pendlerverkehr! Mein Mitleid ist dir gewiss! (Und es enden auch schon einige Ferien, bzw. gehen schon wieder welche zur Schule.)


Mini-Nilo war heute bei der Probe zwecks Schuleingangsfeier (er macht da mit) und dann haben wir seine Schulsachen soweit fertig gemacht, dass er Montag in die Schule kann und alles hat. (Also ich habe angewiesen und er musste beschriften, aufkleben, einheften, usw. usf. -wobei ich trotzdessen geholfen hatte, was ich nicht wollte, da es "seine" Arbeit ist, schließlich kommt er in die 3. Klasse-)

Okay, okay... eine Schürze hat er noch nicht. Leider hat hier auch keiner ein altes Hemd (außer Nilo-Opa... jedoch ist er... "voluminös"). Ich hab schon was zugeschnitten, mal gucken, ob es was wird. Ansonsten muss mein liebes Tantchen, wenn sie Sonntag vorbei kommt, morgen noch zu Ikea. Aber ich denk schon, dass es passt und ausreichend ist. Für Kunst hab ich eh nur Stoffreste verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich total erschlagen.....

Antwort von mf4 am 04.08.2017, 19:16 Uhr

Ja leider... nur noch das Wochenende und dann hat uns alle der Alltag zurück. Die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich total erschlagen.....

Antwort von Kater Keks am 04.08.2017, 19:18 Uhr

Das glaube ich, wir haben noch 4 Wochen. Aber ich habe auch nur noch nächste Woche Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich total erschlagen.....

Antwort von HappyFamily2008 am 04.08.2017, 19:29 Uhr

Ich bin auch platt. Wir räumen die Wohnung von meiner Oma, in Zuge dessen räume ich gerade meine gesamte Wohnung um. Irgendwie ist kein Ende in Sicht, aber es macht auch Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren im Outlet in Soltau shoppen und jetzt lege ich die Füsse hoch:)

Antwort von wesermami am 04.08.2017, 19:45 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich total erschlagen.....

Antwort von pauline-maus am 04.08.2017, 21:54 Uhr

Wir leben in einem Bundesland, wo morgen Schulanfang ist und dieser hier wie eine Heiligenehrung gefeiert wird.
Dadurch hatte ich auf Arbeit immensen Stress, sodass ich nur noch wie ein Roboter funktionierte.
Nun ist abend und alles ist gut und ich hab ein Gefühl von"ich habe heute viel getan" das schmeckt so suess wie schoki ,nur leider bin ich auch total breit.
Ausgehen könnte ich definitiv nicht mehr, liegt bestimmt am Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.