Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 20.09.2014, 15:28 Uhr

ich glaub ich lass mich einliefer ;-)

ich hab seit langem das Gefühl, dass Treppen schief sind, der Fussboden in meinem Dachgeschoss, mein Bad. Bin heute morgen mit der Wasserwaage übern Fussboden. Alles gerade. Meine Mutter meint, ich soll mal zum HNO, liegt am Gleichgewichtssinn. Gut, der ist eh Magelware bei mir.

Fazit: Böden sind gerade, ich nicht

 
7 Antworten:

Augenarzt?

Antwort von Hexchen38 am 20.09.2014, 15:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich lass mich einliefer ;-)

Antwort von BabyBelly am 20.09.2014, 15:43 Uhr

Das geht mir nur so mit Sonnenbrille auf.. da denke ich die straße "fällt ab" also ist nicht gerade sondern man müssen etwas "runter laufen"
Sonst aber nicht..
Würde auch eher auf Augen tippen statt auf gleichgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gefühl hab ich auc mit geschlossenen Augen

Antwort von Patti1977 am 20.09.2014, 15:47 Uhr

hab auch neue Gläser, hat nix gebracht ausser bessere Sicht und weniger auf dem Konto

draussen ist das nicht in der Natur, nur in geschlossenen Räumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich lass mich einliefer ;-)

Antwort von Zero am 20.09.2014, 15:57 Uhr

Ich würde auch mal zum Orthopäden. Der Nacken bzw. die Nackenmuskulatur hat auch was mit dem Gleichgewicht zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich lass mich einliefer ;-)

Antwort von dee1972 am 20.09.2014, 16:20 Uhr

"Ich hab seit langem das Gefühl,...."

Dann ist es aber allerhöchste Eisenbahn, etwas zu unternehmen. Augenarzt und HNO !!!

Ich hatte eine Kollegin, deren Gleichgewichtssinn einseitig ausfiel. Sie konnte nicht mehr geradeaus laufen, nicht richtig sehen. War ne Weile im Krankenhaus, dauerte ziemlich lange, bis das andere Ohr die Funktion übernahm, sie war insgesamt 3 Monate arbeitsunfähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich lass mich einliefer ;-)

Antwort von Fru am 20.09.2014, 18:43 Uhr

Versuch mal Kontaktlinsen, ich bin mir sicher, das das durch die Krümmung der Brillengläser kommt....ich hab das nämlich auch, wenn ich die Brille auf habe, bei Kontaktlinsen hab ich das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich lass mich einliefer ;-)

Antwort von Loni1975 am 20.09.2014, 21:51 Uhr

und evtl. mal zum Osteopathen...ich hab ja seit einiger Zeit Ärger mit dem Rücken, ständig rutschen bei mir Blockaden rein...unter anderem hatte ich eine Atlasblockade, durch diese Blockade stand mein Keilbein schief, und dadurch hatte ich ebenfalls Probleme beim gucken....ohne Brille fühlte ich mich fast besser, denn beim schnellen Blickwechsel mit Brille hatte ich das Gefühl, dass meine Augen nicht hinterher kamen und sah auch vieles schief und fühlte mich schwindelig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.