Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 17.05.2015, 22:47 Uhr

Ich kanns nicht mehr hören - Eins ist keins!

in meinem näheren Bekanntenkreis sind drei Mütter mit einem Kind. Mehr möchten sie einfach nicht. Dann kenne ich drei Mütter mit 5 Kindern, eine mit 6. Niemand würde den Einzelkindmamas vorschreiben, ob sie noch ein zweites möchten/bekommen MÜSSEN.

Allerdings "nerven" manchmal die Kommentare der Einzelkindmamas, wenn wir Mehrfachmamas uns einfach mal Luft machen. Oft kommt dann "Siehste, darum wollte ich nur eines!" Oder "Tja, viele Kinder machen eben auch viel mehr Arbeit!".

Ich denke, jede Frau kann sich ihr Leben selber gestalten. Manche möchten 1 Kind, andere 2/3/4/5/6/7 usw. Und auch die Abstände zwischen zwei Kindern variieren: von unter 12 Monaten bis hin zu 13 Jahren alles dabei. Und es passt einfach zu der jeweiligen Familie. Lass dich also nicht verunsichern, lege dir ein dickeres Fell zu und sei stolz auf deinen Schatz.

LG von einer dreifach Mama ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.