Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.03.2013, 18:32 Uhr

Ich kenne auch Hartz 4 Leute die jeden Tag einkaufen gehen.

Ich finde, H4-Leute sollten nur Dienstags einkaufen gehen dürfen und dann natürlich nur bestimmte Nahrungsmittel, wie z.B. Pferdelasagne und verseuchte Bio-Eier.
Wenn diese pösen-pösen H4-Leute, die ja eh nur zu hause rumhängen, am Wochenende oder Montags einkaufen, dann stehen sie mir im Weg.

Und Bargeld sollten die eh nicht bekommen, das geben sie ja eh nur für Kippen und Alk aus. Lebensmittelgutscheine, selbstverständlich und damit sie die nicht verprassen, gibt es die auch nur Dienstagmorgens zwischen 07:00 und 07:05, da lernen die dann auch mal, was es heißt, früh aufzustehen.
Ich muss ja auch früh hoch und arbeiten geben, während die sich ja nur auf die faule Haut legen und MEIN Geld ausgeben.
Und dann sollen sie auch nicht jammern, das sie keine Busverbindung bekommen oder morgens ja noch die Kinder beaufsichtigen müssen, das sind eh nur vorgeschobene Gründe, mit ein bisschen guten Willen geht das, aber die bemühen sich ja nicht und gucken nur RTL und essen Fast-Food und rauchen und saufen...





sorry, musste jetzt mal sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.