Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 04.08.2015, 15:46 Uhr

ich krauch auf dem zahnfleisch

Erst mal Kaffee und ne dusche.
Wir waren auf dem schwammerlnweg. 2h wandern bei 30 grad und den zwerg in der kraxe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: ich krauch auf dem zahnfleisch

Antwort von desire am 04.08.2015, 15:53 Uhr

na jetzt stell dich ned so an...da kann man mit dem Auto hochfahren und dann sogar mitm Kinderwagen weiter...die Gegend ist flach wie ein Pfannkuchen da oben!
Aber in deinem Alter kann man ja auch nimmer so...versteh ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krauch auf dem zahnfleisch

Antwort von Steffi528 am 04.08.2015, 15:56 Uhr

Du solltest an Deiner Kondition arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krauch auf dem zahnfleisch

Antwort von mama45 am 04.08.2015, 16:34 Uhr

un wo sind denn die Schwammerln ein Bild von diesem Rundgang wäre
schön aber das du nicht dort w< rst kannst du es nicht zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire

Antwort von Narni@ am 04.08.2015, 16:37 Uhr

Da sieht man das du noch nie da warst.mit dem wagen gar nicht fahren.
Wir sind mit der gondel hoch. Wenn su so neunmalklug bist dann sag mal wie du von der bergstadion aus läufst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire

Antwort von Narni@ am 04.08.2015, 16:37 Uhr

Da sieht man das du noch nie da warst.mit dem wagen gar nicht fahren.
Wir sind mit der gondel hoch. Wenn su so neunmalklug bist dann sag mal wie du von der bergstadion aus läufst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upsss, dann ist die Kondition wirklich nicht gut

Antwort von Steffi528 am 04.08.2015, 16:42 Uhr

wenn man nach 2 Stunden bergab gehen total erschöpft ist. Das würde mir zu denken geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von desire am 04.08.2015, 16:42 Uhr

DU Depp du

im Tal lässt du das Auto stehen, dann fährst mit der Gondel hoch und danach dann ca. 1,5 bis 2 Stunden im Kreis! Das schafft sogar meine 4jährige man! aber klar Werner du bist ja auch schon alt und gebrechlich....da ist das natürlich klar dass du das so nimmer schaffst. Der Weg ist Kinderwagentauglich also jammer nicht als hättest du nen 5000er bestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von Narni@ am 04.08.2015, 16:49 Uhr

Na dann mach mal. du warst noch nie da. Der achwsmmerlnweg geht aber nicht auf dem berg los. Mit der Gondel hoch nützt da nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von Steffi528 am 04.08.2015, 16:51 Uhr

Wie jetzt, Du fährst mit einer Gondel rauf, die gar nichts nützt und bist nach 2 Stunden völlig fertig? Und was bedeutet " achwsmmerlnwe"? Ist das ein Synonym für "Ich habe heute Silberhochzeit?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krauch auf dem zahnfleisch

Antwort von Narni@ am 04.08.2015, 16:55 Uhr

Noch ein blick vom rundweg aus gemacht. Dann ist der Akku leer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von desire am 04.08.2015, 16:58 Uhr

Das Ding heisst Schwammerlweg du Schwammerl!

http://www.mamilade.at/stmk/liezen/ausflugstipps/natur-abenteuer/schwammerlweg-rohrmoos-bei-schladming

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi

Antwort von Narni@ am 04.08.2015, 16:59 Uhr

Wir sind erst mit der Gondel hoch. Da wir die sommercard haben kostet das nichts.
Oben sind wir den rundweg gelaufen.dauert ca1h dann gegessen und runter. Dann noch den schwammerlnweg lang. Sind um 9uhr los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire du

Antwort von Narni@ am 04.08.2015, 17:00 Uhr

Warst trotzdem noch nie da. Denn der weg geht nicht auf dem berg los. Also halt die kl...e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire du

Antwort von desire am 04.08.2015, 17:03 Uhr

Wie kann man nur jammern wie ein Maultier nach so einer kleinen Tour....


und der Kleine Baby Born Lama saß sicher beim Papa in der Kraxe..also halt du deine Klappe.....schwerfälliges Weibsbild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man 150kg wiegt

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 04.08.2015, 20:24 Uhr

Ist jeder Spaziergang im Wald auf ebener Strecke der Horror!
Peinlich Werner!
Dabei müsste man doch meinen du hast Ausdauer so oft wie du angeblich in der Hochsaison im Biergarten hilfst!

http://m.steiermark.com/de/poi_m/schwammerlweg_38433

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man 150kg wiegt

Antwort von desire am 04.08.2015, 22:47 Uhr

Schwierigkeit: 1/5!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.