Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 27.03.2013, 8:48 Uhr

Ich mag nicht mehr flechten!!!

Meine Kleine hat eine riesen Freude daran Zöpfe zu haben. Immer mal zwischen durch hab ich mich dann hingesetzt und viele kleine Zöpfe gemacht. Jetzt ist sie seit einer Woche TÄGLICH! da, sie kann doch ohne nicht raus gehen... Oh man! Aber immerhin habe ich sie auf 4 runtergehandelt.
Ich bin nur froh, dass meine große Tochter seit Jahren kurze Haare hat :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr flechten!!!

Antwort von Kolkrabe am 27.03.2013, 8:58 Uhr

Ich mache gerne Haarfrisuren :-)
Allerdings hatte meine Tochter auch die Zopfphase, da habe ich dann teilweise auch 6, 7 Zöpfe geflochten.
Mittlerweile ist sie bei Hochsteckfrisuren etc., das ist bedeutend einfacher und geht schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kolkrabe

Antwort von Anny am 27.03.2013, 9:04 Uhr

Frisuren machen, kein Ding! Mach ich gern, aber Zöpfe und das jeden Tag... Ne! Ich bekomm noch Kämpfe in die Finger davon. Aber sie findet es toll und ist ganz Stolz drauf, also macht man sich die Arbeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr flechten!!!

Antwort von Luci07 am 27.03.2013, 9:16 Uhr

Bei der Haarlänge geht das ja noch meine beiden haben die Haare bis zum Poo das kann mann ne weile flechten deshalb giebt es in der Woche max 2 Zöpfe und am Wochenende oder in den Ferien dürfen es dann auch mal mehr sein. Wo bei die Große sowie so nur noch 1 will.

Vg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr flechten!!!

Antwort von mialu0409 am 27.03.2013, 10:22 Uhr

Hübsch, wie alt ist sie?
Meine Kleine, 3 1/2 , hat sehr feines Haar. Deshalb sind sie auch noch relativ kurz, maximal einen klitzekleinen Zopf bekommen wir rein und dann schaut es wie ein kleiner strubbeliger Pinsel aus ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.