Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 29.07.2014, 21:23 Uhr

Ich suche mal wieder Rat, völlig o.t., aber trotzdem Hüüülfe :-)

Nachdem ich hier ja schon so tolle Ratschläge bekommen habe, was Kaffeemaschine, Auto usw... betrifft, hab ich mal wieder eine neue Sache.

Ich suche ein Handy mit neuem Vertrag. Ich bin eher so der wenig-telefonierer, brauche es vorrangig, wenn ich unterwegs bin, das meine Kinder und mein Mann mich erreichen können. Oder, wenn ich mal was dringendes hab, irgendwo anrufen kann.
Nein, ich steh nicht im REWE an der Fleischtheke und telefoniere mit meinem Mann, was ich Abends kochen soll. Nee, Spaß beiseite, Ich muss einfach erreichbar sein, habe momentan so ein uraltes Teil, was man noch auf schieben muss, das gibt langsam dann doch mal den Geist auf.

Aber, ich suche kein altes Klapphandy, sondern schon eher ein neueres Modell mit Spielereien für zwischendurch. Internet sollte es klar auch haben.

Naja, WAS könnt ihr empfehlen, zu welchem Anbieter kann ich gehen und welche Tarife sind sinnvoll? Natürlich sollte es kein Vertrag sein, der so viel kostet, wie ein Kleinwagen.


Bin gespannt auf eure Antworten und danke schon mal im voraus.
lg ebby

 
4 Antworten:

Re: Ich suche mal wieder Rat, völlig o.t., aber trotzdem Hüüülfe :-)

Antwort von Fru am 29.07.2014, 21:25 Uhr

Warum möchtest Du einen Vertrag? Nur wegen dem Internet, wo Du ein bißchen spielen kannst? Dann kannst Du auch ein Prepaid Handy besorgen, wo Du monatlich für 10 Euro eine Flat dazu buchen kannst....

Die ganzen Flats (Telefon, SMS, Internet) machen nur Sinn, wenn man sie auch wirklich braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche mal wieder Rat, völlig o.t., aber trotzdem Hüüülfe :-)

Antwort von Zwurzenmami am 29.07.2014, 21:29 Uhr

ich hab ne Prepaidkarte, da lad ich alle 3 - 4 Monate 15 € rauf (edeka mobil)

Internet hab ich zu hause und ein paar Spiele, Whatsapp mach ich eh nur zu hause, dafür hab ich unterwegs keine Zeit.

Ich hab ein Huawei Y 300 für knapp 100 € und das reicht völlig

in 1 1/2 Wochen fahr ich weg, da buch ich dann ne Internet Flat für einen Monat dazu, dann kann ich mein Handy als Navi benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche mal wieder Rat, völlig o.t., aber trotzdem Hüüülfe :-)

Antwort von lirena am 29.07.2014, 21:29 Uhr

Ich bin mit meinem Nokia Lumia 520 sehr zufrieden, hab Aldi-Talk und zahle für 30 Tage 7,99 Euro-reicht mir völlig und Internet gibts auch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche mal wieder Rat, völlig o.t., aber trotzdem Hüüülfe :-)

Antwort von Soie am 29.07.2014, 21:34 Uhr

Ich würde auf das Netz achten. Was nützt dir ein billig Tarif wenn du nie oder schlecht ein Netz hast. Congstar zb ist eine günstige Variante mit D1 Netz ( Telekom) das sehr gut ausgebaut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.